Mein persönlicher Z520i Test...

  • Also der Mediamarkt hat es! Preis weiss ich nicht mehr!
    Ich habs mir da angesehen und muss sagen in echt macht es einen sehr schönen eindruck....schön klein und vor allem leicht im Gegensatz zu meinem V620 :)
    Und der Klick ton beim Zuklappen macht spass *g* :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Also der Mediamarkt hat es! Preis weiss ich nicht mehr!
    Ich habs mir da angesehen und muss sagen in echt macht es einen sehr schönen eindruck....schön klein und vor allem leicht im Gegensatz zu meinem V620 :)
    Und der Klick ton beim Zuklappen macht spass *g* :cool:



    welcher klick-ton beim zuklappen? meinst du das normale geräusch der schaniere? weil einen "ton" abspielen tut meins nicht...

  • Ja richtig ich mein das normale Geräusch der Scharniere :)
    Ich find das schön das V620 hat das nicht :flop:
    es klinkt so.......professionell und wertig :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Ja richtig ich mein das normale Geräusch der Scharniere :)
    Ich find das schön das V620 hat das nicht :flop:
    es klinkt so.......professionell und wertig :D :top:



    ah ok .. dachte schon meinem handy fehlt ein feature :))


    findest du die tasten auf der linken gehäuseseite (cam, lauter-leiser) auch so mega störend??
    ich aktiviere ständig die cam ungewollt bei normalem gebrauch :(

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Wo und wann ENDLICH in Deutschland... Dieses Handy ist seit Monaten auf der Seite von Sony/// Deutschland als erhältlich gekennzeichnet.


    Suche im Werbeforum nach "z520*".
    Genau sechs Treffer und viele davon mit "ab Lager lieferbar".

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von jugestylz
    ah ok .. dachte schon meinem handy fehlt ein feature :))


    findest du die tasten auf der linken gehäuseseite (cam, lauter-leiser) auch so mega störend??
    ich aktiviere ständig die cam ungewollt bei normalem gebrauch :(



    Naja wie gesagt ich habe bisher im Mediamarkt nur 5 min damit rumgespielt also konnte ich die cam im normalen Gebrach noch garnicht aktivieren :) ..... aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen das das keine optimale Lösung ist! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
      jugestylz:


    Hast du zufällig eine gute Digicam vor Ort und kannst mal schöne Bilder vom Gerät machen?



    yep .. hab sogar ne sehr gute digicam zuhause .. falls ich heute nicht allzuspät heimkomme, werd ich ein paar hochstellen...

  • Hab's mir heute früh bei amazon bestellt (205€), hab auch etwas darauf gewartet. In meiner Verzweiflung hab ich mir neben dem K700 vor ein paar Wochen das 6101 von Nokia geholt, eben weil es das Z520i noch nicht gab. Bin gespannt, wie sich beide nebeneinander machen, ich werde berichten. Kann aber vom 6101 bez. Standby einen absoluten Topwert (wenig-telefonierer tatsächlich 15 Tage :eek: ) bestätigen, an dem sich das Z520i messen muss.


    Da aber das 6101 kein BT hat und nur knapp 4mb Speicher, stinkt's halt doch gewaltig ab :mad:

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Zitat

    Original geschrieben von nutella-mann
    Hab's mir heute früh bei amazon bestellt (205€), hab auch etwas darauf gewartet. In meiner Verzweiflung hab ich mir neben dem K700 vor ein paar Wochen das 6101 von Nokia geholt, eben weil es das Z520i noch nicht gab. Bin gespannt, wie sich beide nebeneinander machen, ich werde berichten. Kann aber vom 6101 bez. Standby einen absoluten Topwert (wenig-telefonierer tatsächlich 15 Tage :eek: ) bestätigen, an dem sich das Z520i messen muss.


    Da aber das 6101 kein BT hat und nur knapp 4mb Speicher, stinkt's halt doch gewaltig ab :mad:


    Wie krass wiel du nicht mehr so lange warten wolltest hast du dir für zwischendurch das Nokia geholt?
    na dann berichte mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!