Mein persönlicher Z520i Test...

  • Dieses Steingrau sieht bekloppt aus. Wie ein Handy aus Granit.


    Wo bekomme ich ein normales Grau? Kann doch nicht sein, dass es sonst nur so oberschwuchtelige Farbtöne gibt.


    Warum immer diese sch... Farben? Motorola hat es doch mal wieder mit dem V3 bewiesen. Ganz schlichte Farben wirken am wertigsten und sexiesten.

  • hi,
    also ich hatte das Gerät am Wochenende zum Testen mal in der Hand.


    Vom Design etc. schön, für ein Klapphandy aus dem Haus S/// schön klein, aber
    mit einer Hand einfach nicht aufzuklappen.


    Für mich leider ein entscheidender Minuspunkt...


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Dieses Steingrau sieht bekloppt aus. Wie ein Handy aus Granit.


    Wo bekomme ich ein normales Grau? Kann doch nicht sein, dass es sonst nur so oberschwuchtelige Farbtöne gibt.


    Warum immer diese sch... Farben? Motorola hat es doch mal wieder mit dem V3 bewiesen. Ganz schlichte Farben wirken am wertigsten und sexiesten.



    bekloppt?! schwuchtelig?! sch...?!


    WO SIND WIR DENN HIER???
    achte auf deinen ton in meinem thread!


    hier kannst du dir ganz persönliche besch... bekloppte und schwuchtelige covers machen lassen:


    http://www.styleupcover.com/


    ausserdem gibts google, da findest du sicher was, und musst uns hier nicht belästigen.

  • hi,
    wäre schön wenn du noch was zur stand by zeit des akkus sagen könntest. macht auch nichts wenns erst später od in ein paar tagen ist, falls es jetzt noch nicht aussagekräftig ist.


    wird es von s/// eigentlich auch "normale" covers geben ? also keine selbst designten cover. das z520 war ja auch auf vielen bildern mit blauem cover zb zu sehen.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    wäre schön wenn du noch was zur stand by zeit des akkus sagen könntest. macht auch nichts wenns erst später od in ein paar tagen ist, falls es jetzt noch nicht aussagekräftig ist.


    wird es von s/// eigentlich auch "normale" covers geben ? also keine selbst designten cover. das z520 war ja auch auf vielen bildern mit blauem cover zb zu sehen.



    sicher wirds das geben .. glaub das blaue ist in D und A dabei .. das orange in CH

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ist das Z520i definitiv nicht mit einer Hand zu öffnen???



    mit ein bisschen übung gehts .. der widerstand der schaniere ist halt sehr gross .. aber es geht.
    am besten mal selbst ausprobieren, und nicht gleich aufgeben :) ich schaff es mittlerweile :)

  • Sehr schön! Danke!


    Noch ne Frage: Das Handy sieht im aufgeklappten Zustand so komisch abgeknickt aus (nicht relativ flach gerade wie das z600). Lässt es sicht dennoch zwischen Schulter und Ohr klemmen (finde ich eine wichtige Eigenschaft).

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Sehr schön! Danke!


    Noch ne Frage: Das Handy sieht im aufgeklappten Zustand so komisch abgeknickt aus (nicht relativ flach gerade wie das z600). Lässt es sicht dennoch zwischen Schulter und Ohr klemmen (finde ich eine wichtige Eigenschaft).



    ist natürlich ganz was anderes, zb. ein candy-bar-handy unters ohr zu klemmen .. aber es geht .. nicht so komfortabel, aber es geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!