Beiträge von jugestylz

sorry, aber alles blödsinn.

das 100 song limit kommt von apple, man kann auch eine grössere card einstecken, oder den internen speicher füllen, itunes spielt immer nur die 100 ersten songs ab. ist von apple gewollte, damit itunes-handys nicht zu ipod killern werden.

user, die sich das rokr kaufen, kennen sich auch mit itunes aus, weil es kaufen leute das rokr, die eben genau itunes haben möchten, andere leute kaufen sich ein anderes handy.
    weil ja, hier in europa ist itunes evtl. nicht so bekannt wie in den usa .. aber die rückgabequote spricht nur von usa, also wieso sollte die rückgabe-quote geringer sein, wenn man sich besser mit itunes auskennt? niemand kauft ein rokr, wenn er nicht genau dieses feature haben möchte, und derjenige kennt sich auch aus.

und ja, ich kann bis zu 400 mp3 aufs rokr laden, und kann auch alle 400 mp3 abspielen, über den mediaplayer, der im rokr integriert ist, aber nicht über itunes.

weiters distanziert sich apple und steve jobs öffentlich vom rokr-design und dessen handhabung. der hintergedanke von itunes auf handys ist ganz einfach: wenn apple nun auch noch den handy-musik-markt beherrschen könnte, könnten sie das alles so machen, dass handys keine ipod-killer werden. doch leider war sonyericsson schneller - und besser.

und wer hatte schon nach so langer zeit und immerwieder verschiebungen für den launch tatsächlich nur ein aufgebohrtes e398 erwartet? hätte motorola seine hausaufgaben gemacht und marktforschung betrieben, wäre auch motorola ein licht aufgegangen, dass apple-user und itunes-user innovation und einfachheit erwarten .. und nicht zufrieden sein werden mit einem e398 mit itunes drauf, ein handy, dass schon seit 1 jahr alt ist.

wenn du bisschen im netz recherchierst, wirst auch du der meinung sein, dass dein text nonsens ist.
    sorry, ist aber so.

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    3 Minuten hatte ich das Gerät in der Hand und schon ist es abgestürzt :(
    Display kam mir ziemlich identisch vor mit K700i.
    Ausch sonst hat es auf den ersten Blick kaum Unterschiede zu dem oben genannten Model.

Schade eigentlich denn vom Design finde ich das gerät sehr gelungen.

also es hat schon sehr grosse unterschiede vom menü her .. meiner meinung ist es schon ein grosser sprung vom k700 zum k750 bzw. w800 .. und das z520 hat das selbe menü wie diese, jedoch vom funktionsumfang her ist es ein k700

Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Danke für die Antwort.
    Das Foto-Klacken lässt sich aber abschalten wie bei den freien K700i?
    Ist die Software in der ersten Ausführung stabil und ok?
    Welches Release ist denn schon aktuell?

Danke

das foto-klacken lässt sich ausschalten, indem man den rufton auf stumm schaltet .. das ändert aber nichts am problem, dass das teil in der hosentasche fotos macht.

Zitat

Original geschrieben von holon
    das einzige was micht richtig stört:

- schon 2x fängt das Handy in der Hosentasche und geschlossenem Zustand an, mit lautem Geräuschen Photos zu schießen. Ganz klarer Fehler, welcher aber denke ich bei S/// reklamierbar ist.

wieso fehler? in der gebrauchsanweisung steht: drücken sie für 2 sek den foto-button bei geschlossenen handy, und sie können fotos machen indem sie das aussendisplay als sucher verwenden .. oder so ähnlich.

mich nervts genauso, hab schon ca. 12 hosentaschen-fotos .. die 2 sek sind einfach zu kurz .. da drückt gleich mal ein feuerzeug über 2 sek dagegen .. und zack! wieder ein foto.

evtl. behebt das ja ein softwareupdate.

also das z520 hat hier bei mir immer mind. einen strich mehr empfang als das k700

die grösse ist perfekt, aber ist halt immer subjektiv.

das display ist um vieles besser als das des T610, oder T630 bzw. Z600 .. sogar besser als das des k700.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, scheint so.
    Mal schauen, mein Daddy will sich das Gerät vielleicht holen. ;)

Mit Netz-LED mein ich so eine kleine grüne Blick-LED, die bei vorhandenen Netz in Abständen blink und bei SMS schneller. Bei relativ vielen SonyEricsson-Geräten ist diese ja wieder vorhanden, wie z.B. auch bei meinem K600i.

nein das hats nicht.

hallo!
    ja .. nach klicken auf den bluetooth-button in adressbook, unterstützt dieses alle funktionen, wie sms, oder nachricht aufm display, wenn ein anruf eingeht usw usw usw. (soeben getestet).

bin zwar aus good old austria .. aber habs in der CH gekauft bei mobilezone (hoffe das darf ich hier sagen) .. weils es in austria bislang noch nicht gibt, bzw. nicht in meiner umgebung, und in austria ists auch teurer.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Also das Außendisplay bleibt wirklich dauerhaft an bei SMS etc...?

also die display-beleuchtung bleibt nicht an .. aber der hinweis, dass man neue sms oder so bekommen hat, bleibt sichtbar.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wie sieht es mit dem Aussendisplay im Ruhezustand aus, werden eingegangene SMS bzw. Anrufe dauerhaft angezeigt?

ja werden sie .. bis zum aufklappen .. und da bleiben sie auch erhalten bei: button nach oben -> reiter "neu"

Zitat

Original geschrieben von holon
    Sehr schön! Danke!

Noch ne Frage: Das Handy sieht im aufgeklappten Zustand so komisch abgeknickt aus (nicht relativ flach gerade wie das z600). Lässt es sicht dennoch zwischen Schulter und Ohr klemmen (finde ich eine wichtige Eigenschaft).

ist natürlich ganz was anderes, zb. ein candy-bar-handy unters ohr zu klemmen .. aber es geht .. nicht so komfortabel, aber es geht :)