Mein persönlicher Z520i Test...

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk1166
    Das ist komisch. Bei meinem Z520i reicht ein normaler Druck auf den Kameraknopf nicht aus um ein Hosentaschenfoto zu machen. Ich muss den Knopf ein wenig gedrückt halten. Dann wird die Kamera erst eingeschaltet.


    ja .. aber in der hosentasche drückt auch zb. mal das feuerzeug länger als 2 sek. dagegen .. und ZACK! schon wieder ein foto!

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    blöde Frage:


    Wenn ich die Kamera über den Außenknopf betätige, wie kann ich das Photo dann abspeichern? Ich bekomme nur die Optionen "Senden an" und "löschen".


    Wenn ich über das Menü auf Kamera gehe, werden die Photos automatisch gespeichert, über die Außentaste nicht?


    cam-button nochmals drücken.

  • Habe seit heute das Z 520i *freu* also ich habe bis jetzt aber auch noch kein einziges mal nen foto gemacht bzw ausgelöst durch das tragen in der hosentasche! HAb ne frage zu dem Display! also nach ca.14 sek wird das licht etwas dunkler un nach weiteren 10 sek wird der hauptbildschrim und auch das ausendisplay komplett schwarz,so dass es aussieht als sei das handy ausgeschaltet! is das bei euch auch so? kann man das irgendwie abstellen oda is des nen softwarefehler irgendwie?find ich kacke weil dann hat das ausendisplay ja gar keine wirkung irgendwie wenn man imma nur schwarz sieht*g* bitte antw! :D

    Patti

  • achso un als es dann scheinbar aus geht ,also schwarz wird un ich ne taste drücke um es wieda zu "aktivieren" kommt einma kurz nen weißer bildschirm mit schwarzen linien :confused: darf doch eig net sein oda is des bei euch auch so?

    Patti

  • klappmechanismus


    grüß euch


    hätte noch eine frage bezüglich dem klappmechanismus da es noch nicht ganz geklärt wurde ... schwanke start zwischen nokia 6101 und dem z520i und dies könnte ausschlaggebend sein ... ist nun der klappmechanismus beim z520i so streng, dass man das handy nicht mit einer hand öffnen kann, oder ist es nur anfänglich so, dass man mehr kraft zum öffnen braucht?

  • Re: klappmechanismus


    Zitat

    Original geschrieben von Thr33pw00d
    grüß euch


    hätte noch eine frage bezüglich dem klappmechanismus da es noch nicht ganz geklärt wurde ... schwanke start zwischen nokia 6101 und dem z520i und dies könnte ausschlaggebend sein ... ist nun der klappmechanismus beim z520i so streng, dass man das handy nicht mit einer hand öffnen kann, oder ist es nur anfänglich so, dass man mehr kraft zum öffnen braucht?


    Ich bekomme es hin und es ist kein Problem! ...mit ein bisschen Übung gehts wie schon jugestylz es geschrieben hat. :top:

    Gruß, Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!