-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Da TT ja leider immer noch kein WAP-Forum hat war es mir am Badesee leider nicht möglich etwas zu posten;) 
Unserem VB wurden bereits Fotos gezeigt und er war begeistert. Soll eben richtig edel aussehen das Teil. Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.
Das Z610 hat wie alle Live-Geräte eine integrierte Digi-Cam.
Ich versuch ständig mehr herauszukriegen aber das ist wie immer verdammt schwer. Nicht mal bei Esato spricht jemand darüber.
Alles anzeigen
also doch KEIN KLAPPENHANDY .. sondern EIN KLAPPHANDY !?!? weil soviel ich weiss, gibts von panasonic oder sharp KEIN klappenhandy, sondern nur klapphandys. oder irre ich mich?!
greez.
-
zu 1.:
ist möglich .. bluetooth ist jedoch die elegantere lösung.
zu 2.:
amr, wav, midi
zu 3.:
der rausch bug exisitiert auch zum teil noch bei den neuesten modellen .. per software lässt sich da garnichts fixen, ist ein hardware-fehler, muss eingeschickt und repariert werden.
zu 4.:
nein .. wie immer hält ein akku nie die angegebene zeit durch (ausser evtl. du berührst das tel. garnicht und telefonierst nicht).
zu 5.:
kommt drauf an von wem gebranded und wieviel stuff somit noch extra raufgespielt wurde.
-
woher hast denn die infos?
Zitat
Das Z610 baut auf dem T610 auf, nur eben als Klappenhandy.
Der Grund für diese verschiedenen Geräteversionen ist das Sonyericsson testen möchte welche Geräteart(Klappeodernicht) sich besser durchsetzen wird in Europa.
Das Z610 wird für alle Netze erscheinen, bei Vodafone allerdings zuerst.
woher hast du denn diese infos?! hast auch techspecs? bilder?
-
nur so zur erinnerung an das s/o/n/y Z700 .. das leider nie das licht der welt erblickte .. und ich hätt es doch so gerne gehabt
hat niemand nen prototyp davon zu verkaufen?! 
http://www.cellular.co.za/phones/sonyeric/sonyeric_z700.htm
-
Re: Z610???
Zitat
Original geschrieben von Thomahawk
Ich bin gerade dabei das Netz abzugrasen, aber ein Z610 ist nirgens zu finden. Es gibt zwar einen Diascanner der so heisst, aber selbst bei S/O/N/Y ist nix zu finden, weder im actuellen Produkte-Portfolio, noch im "coming soon"-Bereich. Das einzige "Klappenhandy" das kommen soll ist das Z1010 , dass aber kaum diesen Sommer in unseren Regalen landen wird, alleine schon darum, weil es (auch) mit UMTS arbeitet.
Sollte ich mich hier irren: Mea culpa.
Wer mir einen Tip geben kann wegen dem Z610, dem sei trotzdem herzlichst gedankt.
Greez
Thomas
Alles anzeigen
sonyericsson wollte auch mal ein Z700 (nachfolger vom Z7) auf den markt bringen .. leider ist es dann spurlos verschwunden :(( das wäre mein traum-gerät gewesen:
http://www.cellular.co.za/phones/sonyeric/sonyeric_z700.htm
nachdem ich schon das Z5 und das Z7 hatte. vielleicht kommt es ja doch .. als Z610 
-
Re: Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist:
Zitat
Z610
Das Z610 erscheint Ende Juli, Anfang August als Vodafone Live Gerät mit Branding.
Es ist ein typisches Klappenhandy aus einer Magnesiumlegierung im Sony Vaiodesign.
Bin immer noch dabei Bilder zu besorgen
Alles anzeigen
gib uns doch mehr infos bitte!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Such mal bitte den Link, denn dies kann nicht sein... Der MS Duo ist kleiner, als der MS...
hab den link noch nicht gefunden .. aber sicher kann das sein .. ist doch egal oder ms duo kleiner oder grösser ist .. darum ists ja ein adapter! der wird dann halt aus dem slot rausschauen .. weil breit sind sie ja gleich, nur kürzer ist er .. und sollte er auch schmäler sein, dann wird der normale ms halt zur gänze draussen sein. aber möglich ist das zu 100%
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
das jacket ist sicherlich auch dann interessant, wenn man eine Sony Digitalkamera mit MS-Sticks hat.
hab mal irgendwo einen adapter gesehen, um normale ms in den ms-duo port zu stecken. diese alternative wäre sicherlich günstiger.
falls ich den link noch finde, poste ich ihn!
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
jugestylz:
Naja.. einen iMac wollte ich mir nun nicht extra dafür auch noch zulegen
..aber funktioniert denn mit dem Mac auch ein Backup der Adressdaten (oder auch nur syncronisieren wie beim PC?) bzw. der Telefon-Settings? Oder dann auch nur der normale Zugriff auf das Handy (Bilder/Klingeltöne etc.) ?
hey ho ...
.. also mit os x und apple's isync kannst du termine, kalender, e-mail-adressen und tel-nummern abgleichen, bzw. auch nur vom handy auf den mac spielen, die namen mit tel-nummern und e-mail-adressen werden dann in apple's adressbook gespeichert. handy-settings gehen nicht. jedoch ist eine neue version von isync (vers. 1.1) in der pipeline, und auch ein update von osx (codename panther), wo es dann noch mehr unterstüzung geben wird.
was noch genial ist: hast du bluetooth am handy und am mac aktiviert, informiert dich der mac am bildschirm über eingehende anrufen und sms. kannst auch direkt am mac sms schreiben und dann per mac über bluetooth über handy versenden. genial, wenn man ne bluetooth freisprecheinrichtung am ohr hat 
ansonsten hast du direkten zugriff auf bilder, klingeltöne und themen via bluetooth (was beim mac ja schon direkt ins system integriert ist .. keine installation notwendig!).
noch fragen?
greez.
-
mac os x
>>Gibt es vielleicht noch andere vergleichbare Software die das T610 unterstützt.
also mac os x (10.2.6) in verbindung mit apple's isync und apple's adressbook ist ein traum mit dem T610.