Ich meine diese "Tricks" einfach mal so den Folgemodus wegfallen zu lassen, um die User sanft zum Update (was bery95 meinte) zu "zwingen"
Das fängt ja schon beim Flashen an... ![]()
Arbeitest du dort? Könnte man fast meinen... *duck* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine diese "Tricks" einfach mal so den Folgemodus wegfallen zu lassen, um die User sanft zum Update (was bery95 meinte) zu "zwingen"
Das fängt ja schon beim Flashen an... ![]()
Arbeitest du dort? Könnte man fast meinen... *duck* :p
Schon ok, danke...
Hab es vorhin schon in DE runtergeladen.
Das mit der Startseite wäre mir halt noch wichtig
Deshalb? Wirklich?
Schon eine Schweinerei, denn VOR FW 20 war der Folgemodus ja noch da. Und zurückflashen geht bei Abzocker Nokia ja nicht. ![]()
Hat sich doch längst erledigt. Siehe edit: :p
Was ich allerdings nicht hinbekomme, dass google.de als Startseite gespeichert bleibt. Jetzt brauche ich echt Hilfe ![]()
Wegen dem Licht würde ich "SpotOn" nehmen.
Haben die genannten Navis wirklich alle nen Folgemodus? Beim N95 ab FW 20 wurde das rausgenommen. Warum, weiss scheinbar kein Mensch. ![]()
Dann hast du dir genauso unnötig Arbeit gemacht wie ich.
Der Setting-Wizard macht das alles alleine - geht super ![]()
Bin auch auf Passatos Antwort gespannt. Ob er eine andere Anleitung hat? :p
Jedenfalls ist hier dieses Symbol, das ich gesehen hab nicht zu finden...
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=displayicon
Und hier mal der Beweis-Screen. Dürfte aber jeder mal gesehen haben, oder?

Ich hab nur Opera Mini 3.01 - auch noch in englisch :mad:
Wo finde ich das Neue?
edit: Hab es
Gibts nicht in deutsch, oder?
Cool, danke - endlioch mal eine sinnvolle Antwort :top:
@ Uve Held
Sorry, im ersten Post hab ich geschrieben... Welcher Navigator ist derzeit der Beste? Also nicht irgendwann einmal, sondern aktuell. ![]()
Zudem hat nicht jeder soviel Zeit sich mit der oft langwierigen Suche zu beschäftigen.
Auch wenn es Manche nicht gerne hören. Die beste Erfahrung hab ich immer noch damit gemacht jemandem seine Frage zu beantworten (auch zum x-tem mal) - mit dem sanften Hinweis auch mal die Suche zu benutzen. Und wenn ich keine Lust hab, dann schreib ich auch nix. Das schont den Server ![]()
Aber nur auf die Suche zu verweisen macht in meinen Augen wenig Sinn und müllt ein Forum nur unnötig zu.
Fragen werden immer wieder gestellt - auch zum x-ten mal. Das kann man nicht verhindern. Antworten ohne "Inhalt" aber schon...
Bitte nicht böse sein ![]()
Also welcher Browser nun für langes, günstiges Surfen?
Mini Opera oder geht auch Opera 8.65?