-
Zitat
Original geschrieben von educky
ich würde Garmin Mobile XT empfehlen
die vorteile es läuft mit dem Internen GPS des N95
Europaweite Navigation
selbst erstellte Poi´s (Blitzer usw.)
Pfeile lassen sich austauschen ab Ver. 4.10.60
hier kann man es runterladen und testen
http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00580-00
Alles anzeigen
Hab es drauf, aber es findet bei mir kein GPS-Gerät :confused:
Was genau muss ich einstellen?
Bei Einstellung - System steht nur externes GPS. Ich hab doch aber ein Internes.
-
Nein, gibt keine Möglichkeit...
Ich würde sagen - Garantiefall!
-
Die Nummer ist mir Wurst...
Alles nach der Vorwahl muss man sich so oder so merken. Oder was soll an 0177 besser sein :confused:
-
Hast wohl noch ne alte Version von Nokia-Suite drauf, oder? Mir ging es nämlich genauso. Hab mich aber umsonst aufgeregt, denn mit der neuen Version von Nokia Suite hat man auch eine neue Version von Content Copier (v4.0). Damit kann man ALLES separat (zusammen oder einzeln) wiederherstellen 
@ Jojo10
Telefonspeicher kann man nicht einfach so auslesen. Mit "ActivFile" kann man dagegen ALLES auf dem N95 auslesen - also C: Telefonspeicher, D: Ram, E: Hard Disk (SD-Karte) und Z: Rom.
Dieses Tool ist wahnsinnig stark, aber auch nicht ohne, da man so ziemlich alles machen kann. Also Vorsicht und fleißig Backups vor einer Aktion machen 

-
Und die Version ist auch mit integrierter GPS-Unterstützung in der Demo?
-
@ Passato + andyindian
Bei mir ging Opera Mini und Google Maps etc. auch nicht mehr. Aber eig. nur die "NonNative"-Programme (*.jad/*.jar).
Von einfach formatieren halte ich nix. Ich will es zumin. probieren zu reparieren...
Mit Erfolg, wie du in meinem letzten Post lesen kannst 
Geht wieder alles wie vorher. Nur Goggle Maps war nicht einfach so zu entfernen.
Das erste mal kostete mich ein paar Stunden Sucherei. Beim nächsten mal weiss ich genau was ich zu tun hab 
Die Anleitung ist auch auf Goggle etc. übertragbar. Einfach genau lesen, dann wird das schon...
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Ist eig. ganz einfach...
Lade die den "TotalCommander" runter (meine Lieblingstool - geht damit auch am besten).
Durchsuche die Dateien (nicht nur die Karte) nach der defekten Anwendung.
Für Google Maps zb nach "google" oder "gmaps" suchen. Aber wie gesagt IN der Datei!!!
Google Maps ist zu finden in "Private\10003a3f\import\apps\NonNative\Resource\"
Zu jeder NonNativ-Anwendung gehören 3 Dateien...
xyz_loc.rsc
xyz_reg.rsc
ICONxyz.MBM
Der Rest der Anwendung steht in "Private\102033E6\MIDlets\". Da ist es leicht, da der Titel leicht zu erkennen ist. Zudem hast du auch die Anwendung dazu, wenn du sie nicht mehr hast (auf PC zb).
In der dazugehörenden *.jad-Datei steht sogar den Downloadlink für die Datei 
Wenn du diese Dateien von der SD gelöscht hast, ist der defekte Eintrag im Programm-Manager sowie das Icon weg - für immer!!! 
Alles anzeigen
-
@ Paraglider
So wie ich das raushöre hast du auch R66. Ich hab leider garkeinen Vergleich.
Könntest du stichpunktartig die Pro und Kontras der beiden Programme aufschreiben? Wäre sehr nett... 
-
Aber warum ist diese Option dann da? Ist ja unnötig...
-
Das war nur ein Scherz, ok?
Sieht man doch an :p
-
Mit # 7 ist aber nur für Lesezeichen. Als Startseite bekomme ich google absolut nicht rein. Ausser "www." steht nix drin. Und wenn ich in den Optionen von "Startseite" gucke, steht da nur "Ok - Löschen - Frühere Adressen".
Unter Frühere Adressen steht dann Google drin.
Ein Beispiel: Tippt doch mal bei euch Google.de in die Startseite und lasst die Seite öffnen.
Wenn ihr dann auf "Zurück" geht, was seht ihr da?
Bei mir ist das Feld für die Startseite wieder leer! Ein Bug oder so gewollt von Opera?