-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Einen weiteren YouTube Player, den es zwar auch schon ne Zeit gibt, den ich hier aber noch nicht gefunden habe kann man sich
HIER
herunterladen!!!
Genau den hab ich gesucht...
Mit dem Anderen kann doch kaum einer was anfangen. Zumin. hab ich *.swf auf meiner HDD noch nie gesehen.
edit:
Verstehe nicht, dass das PlugIn nicht so geschrieben wurde, dass man nicht extra alles umbenennen muss. Wird irgendwie immer blöder... :mad:
-
Was kann man mit PCPhone alles machen?
-
Die Konten in OE sind nicht aktiv - sie können keine Mails emfpangen.
Tippfehler? Warum sollte ich gerade dann Tippfehler machen, wenn ich eine neue Mail schreibe? Wäre ein Riesenzufall, oder? 
Kann das einer nal nachtesten? Normal ist das echt nicht...
1. verstehe ich nicht was der Unterschied zw. einer neuen und einer beantworteten Mail sein soll, da die Empfänger-Addy ja die Gleiche ist.
2. verstehe ich nicht was der Unterschied sein soll zw. einer neuen Mail direkt von der GMX-Seite und einer neuen Mail von OE abgeschickt.
Wie gesagt - die Mail von GMX kommt an, die von OE nicht.
-
Merkwürdig... 
Ich kann bei mir ALLE Dateien in "Resource" und "System" von z:\ (Rom) sehen.
Von c:\ das Gleiche. Und bei mir ist nix gehackt - weder ActivFile noch die FW...
Der Ordner "Resource" in z:\ hat bei mir zb mehr als 1600 Dateien. Machen kann ich da logischerweise nix, da ROM. Text-Dateien ansehen geht aber 
-
Eingang ist POP...
Und ja, ich hab eig. alles richtig eingestellt. Oder wie könnte ich sonst beantwortete Mails bekommen?
Was ist der Unterschied zw. einer neuen und einer beantworteten Mail?
edit:
Ich hab jetzt folgendes herausgefunden...
Ich arbeite immer mit Outlook Express, da mehrere Konten. Wenn ich von da aus eine neue Mail ans N95 schicke geht das nicht.
Wenn ich allerdings eine Mail direkt von GMX.de abschicke geht das.
Verstehe ich nicht 
-
Ich verstehe das echt nicht...
Hab die Einstellungen für E-Mails genau gecheckt. Wenn ich vom PC aus aufs N95 eine neue Mail schicken will, dann bekomme ich keine.
Wenn ich aber vom N95 eine an den PC schicke, dann geht das.
Und jetzt kommts... Ich bekomme nur Mails aufs N95, wenn ich die Mail auf dem PC, die zuvor vom N95 kam beantworte. Es gehen also nur beantwortete Mails.
Muss ich noch was einstellen?
-
Ich nutze schon seit Jaaahren Onlin-Banking 
Und trotz TAN können die Informationen abgefangen werden. D.h. bevor du auf Enter drücken kannst nach Eingabe der letzten Ziffer der TAN, hat ein autom. Sniffer-Proggi schon Enter "gedrückt" und gleichzeitig auf ein anderes Konto überwiesen. Alles schon passiert... 
Wenn das Ganze aber noch über die Luft mit dem Handy muss, über evtl. nicht auf Sicherheit geprüfte Browser-Server wie für Opera, dann steigt das Sicherheitsrisiko nochmal um ein x-faches.
Wer weiss schon, was ein Online-Banking-Programm, das aus dem Netz gezogen wurde so alles macht?
-
Ich denke ich werd Online-Banking übers Handy sein lassen. Das Riskiko wird egal mit welcher Software wesentlich höher sein als am PC.
@ MisterMaik
Wird fürs Handy noch keiner so richtig gebraucht haben. Mit einem Handheld sollte das gehen.
-
Braucht man für Online-Banking eine Software oder geht das auch normal über den Browser (zb Opera Mini)?
Und wie sicher ist Online-Banking übers Handy? Ich meine jetzt nicht langweilige Kontostand-Anfragen, sondern Überweisungen, Umbuchungen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Stimmt leider so nicht. Im telefonspeicher kommt man nicht überall hin, ausser man hat sich eine gehackte Firmware aufs Handy gemacht...
Gruß Deifie
Naja, ich meinte das was nicht ab Werk drauf ist.
Wo kommst du denn nicht hin?