Wie Verbrauch?
Ziegt es mW/h an? ![]()
Beiträge von Snubbele69
-
-
Mein Handy ist also aktuell?

-
Was bedeutet das genau - "Nicht aktualisiert"? :confused:

-
Gibts nicht noch ein ähnliches Programm wie RotateMe, das man schon fertig signiert bekommt?
Und warum wollen die unbedingt meine Addy dafür? -
@ Candid
Lad mal bitte die Bilder oben mit http://www.abload.de/ hoch.
Die Warterei bei Imageshack ist wirklich krank. Das benutze ich schon lange nicht mehr. -
Gibts irgendwo Bilder von einem geöffnetem N95?
Und für was ist "RotateMe" gut? Hoff. nicht so ein sinnfreies Programm wie diser "Phaser".
Und wo finde ich ein funktionierendes RotateMe? Ich bekomme immer "Zertifikat fehlerhaft". -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leohund
Mal was anderes:
Bei Nokia Beta labs gibt es den neuen
"Channels media service" (relased 10.12.2007)Damit funktioniert das interne "Rotate" des N95 !
Wenn man Rotate screen automatically einstellt rotiert die Anzeige mit, jenachdem wie man das Handy hält !!
geile Sache ....WIe ist das eig. möglich - ist da ein Bewegungssensor drin?
-
Geht das auch bei Sparda?
Vorgestern hab ich gelesen, dass Aldi-Talk auf Platz 5 bei Prepaid steht. Platz 2 ist glaub ich Simyo. Platz 1 weiss ich grad nicht. -
Mal eine doofe Frage zum N95 8GB...
Gibt es da überhaupt sowas wie einen Datentransfer-Modus? Wenn ja, könnte da mal jemand einen Performancetest machen?
Also einfach mal eine 1GB-Datei vom PC zum N95 und wieder zurück verschieben.
Die Datenrate wird einem ja angezeigt mit Totalcommander... -
Ich will VLC-Mobil

Werden die Player dann was kosten? Oder warum kosten überhaupt so viele Programme was fürs Handy? ich mein, für den PC wird man im Netz mit Freeware regelrecht zugesch... Aber bei Handy muss man fürs kleinste Kackspiel schon löhnen
Ok, nicht jeder Programmierer macht es gerne umsonst. Nur was ist mit der vielen Freeware für den PC? Das schreibt sich ja auch nicht von alleine...