-
Sollte ich für UMTS besser draussen sein? Und Streaming hab ich auch keins gemacht. Und jetzt?
Wie läuft es bei dir mit WLAN?
Und warum werden Einstellungen nicht gespeichert? Sowas kann man doch nicht als programmierer übersehen... 
Zitat
Original geschrieben von qtip
@ snubbele69
natürlich is Wlan um einiges schneller als UMTS .. aber was heisst billig ist das nicht und abzocken lässt du dich auch nicht ? Von wem denn ?? hab glaub ich gerade nen :gpaul:
Abzocken in dem Sinne, dass FLV nicht gleich FLV ist.
Doofe Frage - wie kann ich eig. YouTube-Videos abspeichern? Geht das überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Hmmm... Also Rotaten ging bei mir noch nie... :confused: zumindest nicht ohne RotateMe 
Muss aber gehen...
Einfach "7" lange drücken 
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
ähm doofe frage aber warum hab ich bis jetz noch kein prog gesehn dass mir einfach nur die momentane umgebungstemperatur anzeigt.
wusste noch nich mal dass des ding nen temp sensor hat...
blind oder wikrlich noch kein proggi da?
Warum kann ich mit meinem N95 keine Wäsche waschen?
Antwort: Sie passt nicht durch den SD-Card-Slot. Signierte Waschprogramme zu erstellenwäre aber kein Problem 
-
Ja klar...
Was für ein Problem hast du?
-
Geiles Tool :top:
Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter VLC-Player.
edit: Schade, dass man Ton und Video nicht syncen kann. Das muss nachgebessert werden. Und FLV-Files, die man auf dem PC hat gehen da auch nicht. Ist das normal?
edit2: UMTS ist ja wirklich arschlahm... :flop: WLAN ist wesentlich schneller, aber warum bleibt das Laden irgendwo einfach stehen?
Und billig ist das Saugen auch nicht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die gleichen Videos auf dem PC zu ziehen und dann aufs Handy zu schieben? Wenn nicht, mach ich emTube wieder runter. Abzockerei unterstütze ich nicht.
-
Viell. hab ich es übersehen, aber wieviel mAh hat dieser Akku?
Und gibt es offiziell nix anderes für das N95old als dieser Mod?
-
Ok, danke...
Komisch, warum kann ich mit "7" kein Rotate durchführen?
Und vorhin ging der Zoom von der x-Achse noch, aber jetzt nicht mehr :confused:
edit: Rotieren geht jetzt, aber der Zoom noch nicht 
-
Kann man jemand die ganzen Tastenbelegungen posten? Also jmd, der das Programm schon länger nutzt.
Paar Sachen hab ich schon rausgefunden. Aber viell. gibt es ja noch einiges, das ich übersehen hab.
btw: Die mA-Anzeige ist auch nicht schlecht 
-
WIe hoch ist eig. der Eigenbedarf von dem Programm? Ich mein, das läuft ja immer mit wenn man seinen Verbrauch ermitteln will.
-
Ich hab auch eine Weiel gebraucht bis ich ihn gefunden hab 
@ S2kT68m
Dein Link geht übrigens nicht...
http://sw.nokia.com/id/a584ef8…ergy_Profiler_v1_0_en.zip
@ all
Ich sehe irgendwie keinen Unterschied zw. Phone und Memorycard :confused:
-
GEIL!!! Echt krank, was es so alles gibt... 
@ BGrosse
Kennst du noch paar super Programme? Die Programme-Liste für S60 3rd gibt hier leider nicht viel her - total veraltet