-
Zitat
Original geschrieben von KlausM
Hast Du auch vorher
Don't forget to install N95AccelerometerPlugin.sis
vg Klaus
Ach ich Depp - jaaa!!! :p
Hab ich total vergessen. Ich dachte bei einem PlugIn nur an einen Zusatz.
In der PC-Welt laufen Hauptprogramme wie Firefox ja auch ohne PlugIns.
Ich ziehs gleich mal drauf 
edit: Geil!!!
Gibt es eig. irgendwo eine deutsche Anleitung dazu. Mein Englisch ist leider nicht so toll.
-
Ok, mal kurz OT...
Woran liegt es, dass man manche FLVs oder AVIs auf dem N95 nicht angucken kann? Liegt es am Codec oder an der Auflösung? Und woher weiss ich mit welcher Auflösung ich konvertieren muss/darf? 640x480 ist max. oder?
Oder sehen Videos auf 320x240 auf dem N95 besser aus, da gleiche Auflösung?
Das N95 müsste ja 640x480 irgendwie runterrechnen, oder?
-
Ja und jetzt?
ich hab eine korrekt sign. SIS, ist inst. und kann nix damit anfangen. Was ist da bloss los?
-
SUPER - ist das ein Programm?
Kann RotateMe das für DIVX niht übernehmen?
btw: Bei mir geht RotateMe nicht, obwohl ich es laut Anleitung sign. hab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
So, nun hab ich meine erste selbst signierte sis erstellt. Aber warum geht RotateMe nicht? Wenn ich draufklicke tut sich nix. Ich hab die Anleitung wirklich haargenau befolgt...
Und mein Problem? 
-
Nix lesen...
GMX, T-Online und hotmail akzeptiert es nicht (steht auch da). Soll mal sich deshalb extra eine neue Addy zulegen?
btw: Mit einer Ur-Ur-Alt-Addy ging es nun...
So, nun hab ich meine erste selbst signierte sis erstellt. Aber warum geht RotateMe nicht? Wenn ich draufklicke tut sich nix. Ich hab die Anleitung wirklich haargenau befolgt...
-
Na toll!!!
Jetzt wollte ich mir endlich mal einen Account anlegen und das dumme symbiansigned.com akzeptiert KEINE meiner Adressen. :mad:
Und jetzt?
-
Ja und wieviel bezahlst du für ein 1MB grosses Video? Hast nen Volumentarif?
Und wie heissen die Seiten?
Hast du mal ein YouTube-Video auf den PC geladen und auf dem Handy abspielen lassen? Geht das?
Zum Videoformat...
Das ist das was mich sehr ankotzt. Eine Exe ist eine Exe, eine XLS ist eine XLS etc. Aber AVI ist NICHT gleich AVI etc.
Warum nur dieses Video-Chaos? Tut mir leid, das verstehe ich nicht
Da freut man sich die FLVs, AVIs etc vom PC aufs Handy zu laden, dann gehen ALLE FLVs nicht. Und von den AVIs läuft auch nur ein kleiner Bruchteil mit DIVX-Player.
Da muss eine bessere Lösung her...
Die Features von DIVX-Player sind wesentlich umfangreicher. Der emTube hat eig. garkeine 

-
Das ist halt etwas verwirrend...
ist zwar nicht weiter tragisch, sollte Nokia aber ändern. Am besten die 4 Wörter unten ganz weglassen, wenn es über UMTS eh nicht geht.