ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
mmh ich habe die S60 3rd Version ausgewählt,allerdings bekomme ich nachdem ich auf installieren geklickt habe einen Error *Zertifikatsfehler*
Habe es mit dem E61 versucht.
Gruß
IMEI falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
mmh ich habe die S60 3rd Version ausgewählt,allerdings bekomme ich nachdem ich auf installieren geklickt habe einen Error *Zertifikatsfehler*
Habe es mit dem E61 versucht.
Gruß
IMEI falsch?
LiPo-Akkus sind wirklich besser...
Ich hab einen in meinem alten iRiver H120. Vorher hab ich solche Akkus noch nie gesehen. LiIo´s gibts ja schon länger...
@ BGrosse
Ohne Grundgebühr?
Ja, aber abgestürzt ist es bei mir noch nicht...
Aber genau wissen tun wir es nicht, dass kann man NUR mit Lade-/Entladegeräte ermitteln
Naja, egal...
Und wenn die Billigakkus statt der angegebenen 1200mAh nur 950mAh bringen, aber 30-50% günstiger als ein org. Nokia-950mAh-Akku sind, muss ich nicht lange überlegen, was ich nehme. Die 5 Buchstaben wollen ja bezahlt werden... :p
Das Zertifikat geht auch andere Programme soweit ich weiss.
Hast du noch was nebenher laufen? In der Anlwitung steht ja, dass man keine Mausklicks machen soll. Schalte auch mal deinen Virenscanner ab. Die fummeln (scannen) auch viel an Dateien rum.
Programm hast du auch mehrmals runtergeladen? So wie sich das oben liest könnte es viell. ein ganz anderes Problem sein. Zerschossenes OS...
Es zeigt dir doch die Noch-Laufzeit des Akkus an
Wie genau die ist weiss ich allerdings nicht. man bräuchte ein Tool, das gleichmäßig 1, 2 oder 4W verbrät - also eine Testentladung. Nur so kann man die wahre Kapazität und daraus die Laufzeit bzw. die Mehrlaufzeit deines Akkus im Gegensatz zu org. Akkus ermitteln.
Entweder hab ich es überlesen...?
Wieviel mAh hat dein Akku? Und gibt es Alternativ stärkere Akkus fürs N95-1?
Das T-Online als unglaubwürdig eingestuft wird glaub ich sofort ![]()
Mit der Ur-ur-Alt-Addy "Worldonline.de" (müsste noch Tiscali sein) ging es. Fragt mich net, was an der glaubwürdiger sein soll.
Bei der Registrierung und Signierung glaub man fast, dass man da einen Eignungstest fürs FBI ablegt ![]()
Ok, fest steht, dass wohl gut Leistung kosten wird. Aber sehen 640x480 auch wirklich genauso gut aus wie 320x240 (nativ) auf dem N95?
Avi hab ich eingestellt, aber welchen Codec nun???
Ich werd mir mal SUPER ansehen. Bin auf die Quali gespannt. Denn viele Konvert.-Programme sind da nicht gerade toll (konvertieren zu schnell = schlampig)