Warum gibt es überhaupt diesen Signierungsscheiß?
Im PC-Bereich kann man sich massig Alphas und Betas ziehen ohne was signieren zumüssen. Warum wird beim Handy darauf so grossen Wert gelegt? Das hab ich noch nicht verstanden? ![]()
Beiträge von Snubbele69
-
-
Wieso? Zahlst du NUR Grundgebühr? Ich denke mal nicht...
Ein Mindestumsatz ist fast bei jedem Tarif vorhanden. Und immerhin halten die ja auch meine Daten, schicken Rechnungen - die Verwaltung kostet halt Geld.
Die Grundgebühr ist aber nur ein geschickt gewählte Bzeichnung für Ratenzahlung.
Nicht umsonst gibt es Handys für 0€, aber hohen Grundgebühren. Das war schon immer so... -
320 ohne Grundgebühr und ungebranded - Juli 2007. (von ThePhonehouse)
Hab lediglich einen Mindestumsatz von 10€ - aber mit 1/1-Taktung. Üblich ist eig. 60/1, 60/10 oder gar 60/60... -
Und was ist mit dem Mausklicks? Warum stört ein simpler Mausklick die Erstellung eines CertRequestFile? Ein VS scannt ständig aktive Threads und wenn da auf einmal eine *.csr auftaucht, die dann auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein VS diesen sensiblen Ablauf (die Erstellung der csr) stören könnte.Wenn du es schon mal hattest, liegt die Lösung ja auf der Hand. Er sucht aber immer noch...
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das Programm ist mit einem Developer Zertifikat signiert.Also ist die IMEI egal? Irgendwas reintippen und gut iss?
-
Bekommt man solche extraflachen Deckel auch einzeln? Und was kostet der BL-6F (und was der BL-5F)?
-
Also "Ratenzahlung"...
Gründgebühr x 24 +200€ - was kommt bei dir da raus? -
Ok, aber ist die IMEI nicht im Zertifikat integriert? Wenn ja, was bekommt man angezeigt wenn die IMEI im Zertifikat mit der IMEI im Handy nicht übereinstimmt?
Oder kann ich das trotzdem inst.? Ich denke nicht, oder? -
Ich meinte auch nicht das OS vom Handy
Bei einem Encrypt-Error würde ich erstmal alle unnötigen Programme im Hintergrund killen (beenden). Besonders den VS... -
Wäre nicht das erste Mal, dass eine Anwendung nicht geht, weil irgendeine Kollision mit einer anderen Anwendung vorliegt oder das OS einfach zerschossen ist.
Ich mein, ich hätte auch gelesen, dass es es mehrmals inst. hat. Vor einer Neuinst. müssen halt alle Reste weg sein.