-
Ist das Programm noch in der Beta-Phase? Mich ärgert das Programm total... :mad:
Obwohl UMTS hört es oft sporadisch irgendwo auf zu laden (Prozente also x-beliebig)
Mit W-Lan ist es noch schlimmer.
Warum kann es nicht einfach weiterlaufen? Ständig neugeladene Videos kosten Geld.
Ausserdem wäre eine Liste der zuletzt gesuchten, angesehenen Videos ganz gut.
Oder eine Autovervollständigung der Suche-Eingabe.
Werden bei euch die Videos auch manchmal nicht komplett geladen? Und an was liegt das?
-
Mch wundert, dass es keine findigen Programmierer gibt, die ein Zurückflashen auf eine alte FW möglich machen können.
Die Entmündigung von Nokia geht sicher nicht nur mir auf den Sack, denn jeden anderen Sch... kann ich flashen wie ICH will.
-
@ mastaolli
Der Zweck der Thumbnails ist der, dass sie sich schneller anzeigen, scrollen etc. lassen. Beim Zoomen wird dann auf das richtige Pic gegriffen.
-
Ist es eig. normal, dass die Taste für die Kamera auch bei zusammengeschobenem N95 das Licht einschaltet? Mir ist es nun 2-3 mal passiert, dass das N95 abends aus war (Akku total leer). Denn wenn man die Taste gedrückt hält bleibt das Licht immer an. D.h. das Handy muss wohl so gelegen haben, dass das Licht immer an war.
Kann man diesem Mist nicht abstellen? Ich mein, wozu ist die doofe Tastensperre sonst gut?
-
Dieser dumme Drecksbug :mad:
2-3 mal schon, wo das N95 - obwohl morgens noch voll geladen abends mausetot war. Nun hab ich den Übeltäter enttarnt.
Wieso verdammt bleibt das Licht an, wenn die Taste für Kamera gedrückt ist, obwohl das N95 zusammengeschoben ist - also Tastensperre aktiv.
2-3 mal muss das N95 so gelegen haben, dass die Taste für Kamera immer oder oft gedrückt war. D.h. das Licht ging nie oder selten aus.
Ist das normal so? Kann man das nicht abstellen? Ich mein Tastensperre ist Tastensperre.
Ich hatte vorher nie das Problem mit völlig leerem Akku...
-
Und was machen die Leute, die KEIN Nero Recode haben?
Ich hab DIVX-Player 0.89 drauf und versuche seit Stunden die richtigen Einstellungen in "Super" zu suchen. ALLE konvertierten Videos sind unbrauchbar (nicht lesbar). Obwohl ich es genauso gemacht hab, wie es jmd sagte. Ich könnte kotzen :mad:
-
Also ich weiss nicht was da los ist...
Ich hab DIVX-Player 0.89 drauf und versuche seit Stunden die richtigen Einstellungen in "Super" zu suchen. ALLE konvertierten Videos sind unbrauchbar (nicht lesbar). Obwohl ich es genauso gemacht hab, wie es jmd sagte. Ich könnte kotzen :mad:
Komischerweise steht bei KEINEM der Videos etwas ni der Dateiinfo. Da steht nur "Die Dateiinfoeigenschaften sind für die gewählten Qellen nicht verfügbar ". Was das auch immer heissen sollte. Die Videos laufen aber trotzdem auf dem PC - nur eben auch dem blöden DIVX-Player für N95 nicht.
Stimmt vielleicht mit "Super" was nicht? Kann das mal bitte jdm nachtesten für mich. Ich bin am Ende... 
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
PS: Gibts vielleicht was Besseres, Einfacheres?
-
VOR dem DL?
Komisch, bei mir nicht. Erst wenn das Video geladen ist kann ich aud "Save" gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Oh Gott, dazu ist die Materie viel zu komplex, als dass man das in 2 Sätzen hier beantworten kann!
Du hast doch selbst schon bemerkt, dass AVI nicht gleich AVI ist oder? Schau Dir mal SUPER an, stell dort mal AVI als Ausgabeformat ein und schau Dir dann mal an, wieviele Optionen Du noch allein beim Video Codec hast. AVI ist nur ein Containerformat genauso wie MPEG 4. Was da letztlich dann drin steckt, ist erstmal nicht alleine durch die Dateinamenerweiterung spezifiziert!
Wie hoch die Auflösung sein muß fürs N95 steht doch im Handbuch: 320x240. Das ist die native Auflösung des Displays und mehr macht keinen Sinn. Mit einer Ausnahme: Du willst die Videos über das Adapterkabel direkt auf den TV ausgeben. Dann solltest Du höher konvertieren. Im Idealfall so 768x576 (die originäre TV-Bild Auflösung, wenn man so will). Das MAX entscheidet Dein Speicherplatz und natürlich der Prozessor des N95. Irgendwann fängts halt an zu ruckeln. Wie früher bei den ersten 3D Spielen... 
Sorry, aber was muss ich bei SUPER genau einstellen, dass DIVX-Player die Videos auch erkennt?
-
Naja, für die 440€ hast du halt noch nicht tel., gesimst oder geUMTS´t. Bei mir 10€/Mon. incl.
Naja, ist ja jetzt egal...