N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• ...warum so kompliziert? einfach das bald auswählen - per mms verschicken und kompr. tut der das doch automatisch. das geht immernoch.

HTC HD2

• Natürlich geht das noch, aber ich verstehe nicht, warum Nokia diese Funktion herausgenommen hat.
    Ich für meinen Teil habe ein paar 100 Fotos auf dem Handy, die ich nachdem ich sie auf den PC überspielt habe "klein gemacht" habe.
    So hatte ich die Bilder immer auf dem Handy dabei, sie brauchen nicht viel Platz und das durchblättern ging wegen der kleinen Speichergrösse auch rasend schnell.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Dieser dumme Drecksbug :mad:
    2-3 mal schon, wo das N95 - obwohl morgens noch voll geladen abends mausetot war. Nun hab ich den Übeltäter enttarnt.
    Wieso verdammt bleibt das Licht an, wenn die Taste für Kamera gedrückt ist, obwohl das N95 zusammengeschoben ist - also Tastensperre aktiv.
    2-3 mal muss das N95 so gelegen haben, dass die Taste für Kamera immer oder oft gedrückt war. D.h. das Licht ging nie oder selten aus.
    Ist das normal so? Kann man das nicht abstellen? Ich mein Tastensperre ist Tastensperre.

Ich hatte vorher nie das Problem mit völlig leerem Akku...

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Natürlich geht das noch, aber ich verstehe nicht, warum Nokia diese Funktion herausgenommen hat.
    Ich für meinen Teil habe ein paar 100 Fotos auf dem Handy, die ich nachdem ich sie auf den PC überspielt habe "klein gemacht" habe.
    So hatte ich die Bilder immer auf dem Handy dabei, sie brauchen nicht viel Platz und das durchblättern ging wegen der kleinen Speichergrösse auch rasend schnell.

Hallo,

im Ordner Image/200712/PAlbTN sind die Bilder nach der Aufnahme in drei verschiedenen Größen vorhanden. Kopiere sie in der Größe deiner Wahl in einen anderen Ordner, dann sind sie noch vorhanden, wenn du die Originalgröße löschst.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das sind nur Thumbnails für die Gallerie, sieht halt nicht wirklich toll aus. Zoomen kannst du damit ganz vergessen.

Ja, richtig, hast sie aber in kleiner speichersparender Größe auf dem Telefon.

• das ist ja wirklich nicht sinn und zweg der sache mit einer 5mp kamera dann bilder in weniger als 0,1mp auf dem handy zu haben.

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    das ist ja wirklich nicht sinn und zweg der sache mit einer 5mp kamera dann bilder in weniger als 0,1mp auf dem handy zu haben.

Ob Du ein 5 MP Bild in der Grösse von 1 MB oder 50kB auf deinem N95 anschaust, macht keinen Unterschied.
    Der Sinn ist ja auch, dass die 50kB Bilder auf dem Handy voll ausreichen.
    Die "volle" Auflösung ist dann ja eh für den PC gedacht.
    Und genau so hat das Nokia auch gedacht und auch geschrieben.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!