ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Ich bin auch der Meinung, lokal gespeicherte Videos werden etwas ruckelig abgespielt (zeitweise). Das hatte ich vorher nicht...Bisher liefs einwandfrei (N95)! :flop:
Wo abgespeichert? Tele oder SD?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Ich bin auch der Meinung, lokal gespeicherte Videos werden etwas ruckelig abgespielt (zeitweise). Das hatte ich vorher nicht...Bisher liefs einwandfrei (N95)! :flop:
Wo abgespeichert? Tele oder SD?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Bitte? Wieso denn mit dem DivX Player?
Weil ich da Helligkeit, Kontrast etc. einstellen kann. Welcher Player kann das schon?
A/V-Sync. finde ich sehr wichtig. Das dumme emTube spielt Videos sehr unsync. ab ![]()

Kann ich damit auch so geile Einstellungen machen wie mit DIVX-Player?
Kennt sich niemand mit SUPER aus bzw. gibt es nix einfacheres (nur Freeware)?
Schon klar, ich würde sowas aber nicht veröffentlichen. Da kenne ich perfektere Betas. Das Programm läuft bei mir absolut unzuverlässig.
Hab keine Ahnung, warum es bei da@niel74 so toll laufen sollte.
Könntest du mal ein Beweisvideo machen.
Also eins, wo du das Handy (welches eig.?) in der Hand hälst oder anfasst?
Hab es eben nochmal getestet...
N95 angefasst Laden STOP!!! WTF!!! :mad:
edit: Noch ein Test...
Ich muss das N95 nicht mal anfassen. Einfach mit dem Finger in die Nähe des Cusors kommen - Laden Stop!!! Das kanns ja echt nicht sein ![]()
PS: Ich hab die neue Version. Genauso buggy wie die erste.
Ja und meine Frage?
Läuft es bei dir immer durch? Ich hab das Gefühl, wenn ich das N95 in der Hand hab, die Verbindung irgendwie schlechter ist. Kann das sein? Was mich halt sehr ankotzt, dass die Prozente einfach nicht weiter laufen. Kostet Zeit, Geld und Nerven.
Was ich noch bockschlecht finde...
Warum kann ein Programmierer es nicht schaffen den Titel eines Videos beim Speichern mitzuübernehmen? Sehr nervig...
Und ist es wirklich normal, dass UMTS so lahm ist? Wieviel kbit/s. sind das maximal?