Schade, an der Übersicht wurde seit fast 1 Jahr nichts mehr gemacht (total veraltet).
Beiträge von Snubbele69
-
-
Hast du auch keine Idee welches?
-
Welches Convert-Programm ist eig. das Beste?
Mit SUPER komme ich garnicht klar. Kein einziges Video läuft auf dem N95 - nur auf PC!
DIVX-Converter kann man total vergessen!!!
Das Programm ist so schnachlangsam, dass sogar mein stark übertakteter E6600 (3700MHz) wohl min. 1 Tag für eine VOB brauchen würde - und es sind ja einige VOBs. -
Ist gut jetzt...
@ bery95
Nicht böse sein, aber mit deinen letzten Postings verstösst du eig. auch gegen die Forenregel (wie ich jetzt auch). Ich rede von Spam!

Statt irgendwas von Forenregel zuposten. Könnte statt dieser Zeilen auch eine Antwort stehen. Das wäre viel sinnvoller.
Wenn ich keine Antwort hab oder keine geben will, dann poste ich auch nix.Überhaupt finde ich den Ton von Manchen hier nicht ok. Ob die im wahren Leben auch so sind...?

@ Micha3587
Danke, ich werds probieren

-
Ok, danke...
Ich suche immer noch (wieder) einen gescheiten Videoconverter.
Mit SUPER komme ich garnicht klar. ALLE Videos laufen zwar auf dem PC aber nicht auf dem N95. mit dem DIVX-Player.
Dann wäre da noch der DIVX-Converter...
Aber grosse Videos (vob-Dateien) dauern extreeem lange zu konvertieren.Was nehmt ihr so?
-
Auch bei 640x480? Das wäre wirklich fett

-
bis zu 30fps sagt mit nichts. Praxis?
-
Hab ich eben nicht. Ich such schon die ganze Zeit
Link? Oder wieviel sind es in der Praxis bei beiden Auflösungen? -
Mich würde interessieren wie hoch die Bildwiederholfrequenz von Videos in 320x240 und für TV-Ausgabe 640x480 sind.
Gibts da irgendwo eine Liste mit techn. Angaben?
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hi,
das Interne GPS steht nur zur Auswahl wenn die Software frei geschaltet ist.
Also nachdem ein Freischaltcode eingegeben wurde bzw. die entsprechende Datei im Ordner Vorhanden ist. :top:
Hast du es dir gleich gekauft?Gibts irgendwo vertrauenswürdige Tests div. Navis?
Zudem fände ich es sinnvoller, wenn die Navihersteller eine Trial für 1-2 Wochen zum DL freigeben würden. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack :mad: