Beiträge von Snubbele69

Brauche dringend Hilfe zum Medion-Mobile-Starter-Set...

Muss ich noch irgendwas machen um Internet, WAP und MMS nutzen zu können?
    Ich hab alles laut der Anleitungen eingestellt.

http://config.medionmobile.de/…ces/WAP_Konfiguration.pdf
    http://config.medionmobile.de/…ces/MMS_Konfiguration.pdf

Ich hab das N95. Könnte mir bitte jmd sein Einstellungen posten? Ich nicht mehr durch :(
    Und gibt es da nicht noch Internet- und GPRS-Einstellungen?

Stimmt das wirklich? :confused:
    Das ist verdammt kurz... :(

Ich hab E+. Ist es egal bei welchem E+-Provider ich bin? Ich denke ja, oder?
    Hab mir vorhin ein Starter-Set von ALDI (15€) gekauft. Weiss jmd wie lange da SMS gespeichert werden?

Hab mich vorgestern mal mit den Daten auf der SD auseinandergesetzt...
    Endlich konnte ich den Fehler beheben, der mich nicht in Ruhe ließ.
    Ich hatte ein Programm, das ich weder entfernen noch drüberinst. konnte. War nichts zu machen.
    Glücklicherweise weiss ich jetzt, was ich machen muss, um diesen Fehler sauber zu beheben :)

Muss eig. immer bei einer *.jar-Anwendung das *.jad-File auch dabei sein?
    Die Infos in der *.jad sind recht nützlich, da darin auch die Download-Addy des Programms steht ;)

Meine alten Fragen int. mich auch noch...

- Zum Folgemodus in Nokia Maps... Wurde das absichtlich entfernt? Wenn ja, warum? Oder ist das ein Bug?
    - Zur Lizenz von Nokia Maps... Bisher konnte ich nicht feststellen, dass Maps bei mir zeitlich limitiert ist. Warum reden dann Manche von einer 3-Tages-Lizenz???
    Was ich bei Maps doof finde, dass man nach dem GPS-Standort nicht suchen kann. Beim alten Maps war die rechte Taste ja damit belegt. Wie macht ihr das?
    - Und wenn ihr den Zoom auf 0-30km stellt und dann die Karte scrollt. Geht das bei euch auch so schleppend (im 1sek-Takt)?

Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. Für Navi wie TomTom, R66 etc. gibt es ja leider keine Demo :(

Kann man die Navis unabhängig von der Version immer aktualisieren oder brauche ich in 1-2 Jahren ein neues Programm?

Und wie ist das mit diesen Lizenzen? Kann ich das beliebig oft inst. oder hab ich nur eine bestimmte Anzahl an Inst. frei?

Und kann ich diese Navis auch über das N95 am PC nutzen?

edit:

Keine Ahnung warum es seit der 20er FW beim N95 keinen Folgemodus mehr gibt. Was soll der Blödsinn? Ich hoffe das die anderen Navis das haben.

Zitat

Original geschrieben von Cantello

Das Datum zurückstellen.

Und dann läuft das? Was ist, wenn ich nach der Inst. das Datum wieder zurück stelle - Programm tot?

So gut kenne ich mich mit all den Programmen nicht aus. Da gibt es andere, die nicht anderes machen als Programme zu testen. :D

Über PC-Hardware und Wakü könnte ich eher was erzählen... :p

Kann ich mir die in jedem Aldi-Geschäft kaufen`und legen und geht?
    Steht da meine neue Nummer drauf? Ich hatte noch nie eine Karte...

Und sind diese Karten zeitlich begrenzt - also das ich den Betrag innerhalb einer bestimmten Zeit verbrachen muss, weil er sonst verfällt?