Beiträge von Snubbele69

Jaaa - geil. PC geändert - Update läuft!!! :D
    War super einfach. Schiss was falsch zu machen hatte ich aber trotzem.

edit:

Ich denke aber, dass NSC trotz rückfklashen des org. PC herausfinden kann, ob manipuliert wurde.

Die FW 20.0.15 könnte nämlich jedem PC zugeteilt sein - also das 20.0.15 nicht gleich 20.0.15 ist.
    Ich hab die downgeloadeten Dateien (6St.) mal gesichert zum Untersuchen :)

So, hab auch mal geuped...
    Mein N95 ist nicht gebranded, aber mehr als 12.0.013 ist nicht drin.
    Drauf war vorher 11.0.026...

Wieso geht 20.0.015 nicht?

edit:

- Ich hab etwas vorgeblättert. Liegt wohl am Produktcode. Aber wo finde ich den?
    - Hat 12.0.013 noch kein AGPS? Wenn ich auf "Karten" gehe hat sich irgendwie nix geändert. Das Satelliten-Dingens baut sich auch nicht schneller auf :(
    Oder muss ich das irgendwo noch aktivieren mit AGPS?
    - Was ist der "Folgemodus"? Ist das nun ein Bug oder absichtlich entfernt worden? Wenn ja, warum?
    - Was soll das heissen... "PC ist noch nicht freigegeben". Was hat das mit dem Produktcode zu tun?
    - Und aus welchem haben Manche schon die neue FW während Andere noch warten müssen? Hat das irgendeinen Grund?

edit2:

@ CrazyDornie

Sorry, aber unnötiger Post von dir.

Produktcode hab ich gefunden

Wieso entlädt sich das dumme N95 eig. so schnell, wenn es dauerhaft über USB (PC Suite) verbunden ist? Kann Nokia mal nicht ein Stück mitdenken, dass man das N95 auch über USB laden kann? Der Personalchef müsste bei denen mal richtig aufräumen :mad:

2D sehe ich ja noch ein, aber nicht BARcode. Ich würde es eher als DOTcodes bezeichnen, wie vorher jemand schon sagte.

Letzt Woche bekam ich einen Brief, wo im "Kopf" so ein 2D-Code war. Ich weiss nicht, warum das N95 das nicht lesen konnte. Vielleicht zu klein?

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Über das Internet (UMTS/GPRS) holt sich der GPS-Empfänger schonmal die ungefähre Position, bevor er dann nach den Sateliten sucht (sind nur ca. 6 kb Daten pro Abruf)

Meinst du normales GPS oder A-GPS? Ich dachte normales GPS kostet nichts? Wenn nicht, wie machen das normale Navi-Geräte? Oder wie ist das dann bei mir? Denn angeblich kann ich laut meinem Provider keine Daten austauschen.

Zum SAT-Empfang... Ich verstehe nicht, warum der so extrem unterschiedlich bei manchen N95-Usern ist. Ich hocke hier in meiner Wohnung (+ dicke Wolkendecke) und hab nach ca. 1 Minute ein GPS-Signal...

Zur Akkuleistung...
    Das N93 (glaub ich) soll eine sehr gute Akkuleistung haben. Allerdings wird es wohl weniger Strom verbrauchen. Die Verarbeitung soll auch top sein. Kann das jemand bestätigen?

Weiss jemand, wie lange eine Reparatur (Slider) dauern würde?