Beiträge von Snubbele69

Ich bin nicht weinerlich, ich bin sauer über die Entwicklung der letzten Jahre.
    Die Handys von heute weisen mittlerweile mehr Taktfrequenz auf als ein PC vor 10 Jahren. Sind vollgestopft mit den geilsten Features, aber niemand der Nokia-Deppen da oben hat an eine vernünftige auf alle anderen Handys durchführbare Portierung von SMS gedacht.
    Wie ist das bei anderen Handymarken?

Zitat

Original geschrieben von nas
    du kannst natürlich deine wichtigen sms zuerst auf dem pc speichern,aber wieso dann wieder zurück aufs (neue)handy?

Warum nicht, was spricht dagegen? Eine SMS verbrät kaum Speicherplatz (500byte für ein grosse SMS). Und jetzt wo ich die Möglichkeit (4GB Speicherplatz) hab, möchte ich das auch nutzen. Ob Sinn oder Unsinn ist egal - ist ja meine Sache. Früher konnte man gerade mal 10 SMS auf SIM speichern. Müsstest du ja wissen.

@ nas

Geht das nur über Lifeblog? Ich hab leider keine 2. SIM da, um das zu testen.
    Was muss man da genau machen?

Ok ,vielleicht falsch ausgedrückt. im Vergleich zu hergestellten Handys.
    Ein Hersteller wie Nokia kann locker damit leben einfach ein anderes, neues Handy herauszugeben (Herstellungspreis ist ja nicht die Welt). Wichtig ist dem Hersteller, dass er dein Geld behalten kann (ist im PC-HW-Bereich ja nicht anders). Das Ersatzhandy ist für Nokia Peanuts...

Und was kommt als nächstes?

Bin auch nicht gerade begeistert :(
    Die Verarbeitung der Tastatur meines alten SE T610 war 1000x besser - feiner, sauberer Druckpunkt (auch nach fast 4 Jahren. Beim N95 fühlen sich die Tasten irgendwie ausgelutscht (verschlissen) an :rolleyes:

Ich gebe die Schuld dem "Haben-will-Syndrom". Ich denke, dass die Zahl der Reklamationen im Vergleich zu den verkauften Handys sehr gering ist.
    Folge... Warum soll ein Hersteller was nachbessern, wenn kaum jemand meckert?
    Stattdessen werden die Hosentaschen von Nokia immer dicker.

Wir User hätten die Macht dazu etwas zu ändern. Dazu müssten sich einige User (auch User aus anderen Foren weltweit) zusammenschliessen und einen "dicken" Brief (Mail) an Nokia schreiben.

Der Thread ging ums T610 und N95...
    Dann ändere bitte die Überschrift, denn ich kann das nicht als User. Mit einer anderen Forensoftware hätte ich das längst getan und du müsstest jetzt hier nicht schreiben (was das Forum und den Server zusätzlich aufbläht)
    Zumal sich die Threads extrem minimieren würden. Auch wegen der Suchfunktion, ich denke du weisst was ich meine ;) .