-
Hamster0815: Bitte beachte bei Deiner Auflistung, dass das die Preise für die Rufumleitung Deiner Genion-Nummer geht. Die Rufumleitung der Genion-Nummer ist wird für die Einrichtung der BwHz nicht verwendet. Es wird die Mobilfunknummer umgeleitet. Bei der ist die netzinterne Rufumleitung kostenfrei.
Bei der Konstellation einer BwHz ist es so, dass man 2 O2-Handys hat. Ein Handy lässt man Zuhause eingeschaltet, das andere Handy hat man bei sich. Von der Mobilfunknummer des ersten Handys findet eine Rufumleitung auf die Mobilfunknummer des zweiten Handys statt. Nun bei Anrufen auf der Genion-Nummer des ersten Handys findet eine technisch-bedingte Rufumleitung auf die eigene Mobilfunknummer (des ersten Handys) statt. Die ist, wie Du schon selbst geschrieben hast, kostenfrei. Von dieser Mobilnummer findet wieder eine RU zum zweiten Handy statt. Diese RU ist auch bei Debitel-o2 kostenfrei. Jetzt hast Du eine kostenlose BwHz.
PS: Bitte nicht solche Fragen oder Hinweise an Debitel weitergeben. Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.
-
2. Frage: Ja, aber max. 4.
-
Zu dem Preis bzw. zu den Punkten ist es doch gar nicht interessant, es zu holen. Oder irre ich mich da?
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Ja mach das und berichte dann. Danke
Ich habe um 14:58 die Anfrage per Kontaktformular gesendet, 15:02 Eingangsbestätigung und 16:02 positive Antwort erhalten. Soll auf der nächsten Rechnung erscheinen.
Wie lange braucht man bei Debitel für die Endabrechnung? Die Portierungsgebühr wurde schon berechnet. Sie findet zum 1.2. statt.
-
Ich habe auch nur 25 Euro erhalten. Leider ist der Vertrag bereits gekündigt und in 1 Tag wird abgeschaltet. Soll ich da trotzdem versuchen?
-
Guck doch mal in die Aufträge im Online-System. Da war meine Kündigung, die ich telefonisch ausgesprochen habe, drin. Frag mich aber bitte nicht, welche Nummer ich gewählt habe. Es war, glaube ich, eine Ersatznummer, die ich über tk-anbieter.de gefunden habe.
-
Wie sieht es beider Netz-internen Portierung von Debitel zu O2 aus? D.h. Debitel-O2-Nummer nachträglich portieren in einen O2-Vertrag.
Sollte ich mir da um meine Bonuspunkte sorgen machen?
Offtopic:
artx & andere: Bei Debitel ist dies mit der kostenlosen Portierung aber nicht so, oder? Kriege ich da evlt. auch die 60 Euro?
-
Portierung steht zum 1.2. an, Werbung jetzt durchführen?
Hallo!
Am 1.2. findet ein Rufnummernportierung statt. Ich könnte eine Werbung durchführen. Soll ich bis zum 1.2. warten, um mit der neuen Nummer zu werben und somit evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen? Oder ist das kein Problem, wenn ich jetzt schon mit der alten, aktuellen Nummer zu werben?
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Laut Deiner Signatur schon!
Um diesen Post zu übersetzen: Da Du 15% erhälst, bist Du online-Kunde.