Beiträge von Takko

    Bei mir war es genauso, nur dass ich die Bestellung selbst abgegeben habe. Bei Debitel selbst und auf der Auftragsbestätigung, die der UPS-Bote selbst mitgebracht hatte, war alles korrekt eingetragen, nur auf dem Identformular nicht. Ich hatte sogar zwei Pakete von Debitel bekommen sollen; bei beiden dasselbe.

    Sendung wegen Vertauschung des Vor- und Nachnamens nicht zugestellt


    Ich hätte heute 2 Pakete von Debitel in den Händen halten können. Eins davon sollte gar nicht erst geschickt werden, weil per Kontakt-Formular widerrufen und anschließendem Status als abgebrochen; das andere dagegen wurde im Postident-Formular mein Vor- und Nachname vertauscht. Dagegen im Auftrags- bzw. Vertragsschreiben kein Fehler vorliegt und auch im System bei Debitel. Toll! Deswegen wurde mir das Paket nicht ausgehändigt. Das Ganze würde eine Ewigkeit jetzt dauern, laut Hotline, bis das Paket wieder zugesandt werden kann. Es wurde ein neuer Auftrag aufgesetzt, das auch nicht mit einer vermutlich unschöneren Nummer.