ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Keine Panik hat alles geklappt :top:
@wes: Und wie ist es mit meinen Fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Keine Panik hat alles geklappt :top:
@wes: Und wie ist es mit meinen Fragen?
Revilo2: Ich zitiere mal:
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Macht doch dafür bitte einen eigenen Thread auf...
Ich denke nicht. Die Flyer müssten sowieso dort "rumfliegen".
Hallo,
ist bei jeder Vertragsanfrage bei Vodafone auch eine Schufaabfrage immer dabei? Denn ich sehe bei mir, dass heute von Vodafone noch keine Abfrage vorliegt. Oder dauert das, bis der Eintrag unter meineschufa erscheint? Oder liegt es daran, dass ich bereits zwei (Vodafone-)Verträge habe und Vodafone es deswegen direkt abgelehnt hat bzw. keine Schufa-Abfrage nötig war?
Auch morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
allerdings frage ich mich, wo der Unterschied beim "DSL TurboPlus-Paket", also schon mit 16MBit, und dem "Tele2 Komplett 16000" liegt. Vielleicht kann mir das jemand erklären, finde da keine Unterschiede.
Hast wohl nicht in den Kleingedruckten gelesen, oder? Da würdest Du erkennen, dass ein Telekom-Anschluss Voraussetzung dafür ist. Folglich kommen monatl. mindestens 16,37 Euro dazu und nach 6 Monaten steigt der "DSL TurboPlus-Paket"-Preis von 18,95 auf 28,90. Außerdem hast Du bei diesem Paket 24 Monate Laufzeit.
Ich habe eine Debitel-Crash-Karte im o2-Netz. Damit habe ich keine Probleme, die PIN abzuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Wie ist es bei Code 25, wenn man in einem Monat 25 wird? Gilt die Vergünstigung nur bis zum Geburtstag oder solange wie der Vertrag läuft (24 Monate)? Kann man beide Verträge zu All in mit Code 25 machen? Soweit ich das richtig verstanden habe hier, kann man sofort und ohne Kosten wechseln. Richtig?
Danke für die Antworten im Voraus.
Bitte antwortet mir doch.
Weitere Frage: Kann man beide Verträge werben lassen oder nur einen Kunden? Wie lange muss dieser Kunde "Nicht-Kunde" sein?
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Wie ist es bei Code 25, wenn man in einem Monat 25 wird? Gilt die Vergünstigung nur bis zum Geburtstag oder solange wie der Vertrag läuft (24 Monate)? Kann man beide Verträge zu All in mit Code 25 machen? Soweit ich das richtig verstanden habe hier, kann man sofort und ohne Kosten wechseln. Richtig?
Kann mir jemand die Fragen beantworten?