Der Tarif wird nicht mehr von Vodafone direkt beworben, kann aber auf Nachfrage bei Vodafone auch abgeschlossen werden. So hab ich das verstanden. Keine Sorge, der Tarif ist ein Original Vodafone Tarif.
Beiträge von Takko
-
-
Hallo!
Eine Freundin hat ihr Begrüßungsschreiben mit ihrer Kundennummer erhalten, kennt aber ihre zwei Rufnummern (noch) nicht. Kann sie sich nun für das Kundencenter (MeinVodafone) bei Vodafone registrieren und dann anschließend für beide Verträge zugleich bei Vodafone Stars anmelden, um die Werbeaktion durchzuführen? Oder kann sie anhand der Kundennummer im Kundencenter die Rufnummern erfahren? Oder muss sie dafür bei der Vodafone Kundenbetreuung anrufen, um ihre Rufnummern mitgeteilt zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
-
Hallo,
eine Freundin möchte den oben genannten Vertrag abschließen. Nach meinen Informationen sind hier Gespräche ins T-Mobile-Netz und Festnetz und SMS ins T-Mobile-Netz kostenfrei. Und das zu monatlichen Kosten von 25 Euro (ohne Handy) bzw. 34 Euro (mit Handy). Richtig?
Wenn dem so ist, bitte ich um Angebote mit Auszahlung, sowohl für Max friends mit und ohne Handy.
Fällt die Anschlussgebühr an? Wann wird die Auszahlung getätigt? -
spawn909: Ups, hab mit 9,9 gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
sehe ich das jetzt so richtig ?Ich komm auf 37,55 Euro. Mit V50 Student kann man sogar 15,49 Euro verdienen.

-
Wie sieht das Angebot sowohl fürs N95 als auch fürs 6110 bei einer Superflat (Student) sowohl Sim-Only als auch mit Vertrag und KombiComfort aus?
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
- BASE 2 (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 145 EUR
- BASE 2 (+5) mit einer Auszahlung von 265 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)Gilt das auch beim Angebot für Studenten?
Original Eplus?
Student?
Monatliche Kosten?
Was ist alles im "Paket" enthalten?Schönen Gruß,
Takko -
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Hallo,einige am Freitag und der Rest am Montag.
Nächste letzte Vodafone 50 Student Aktion steht in den Startlöchern... :top:Hi. Wie schaut es aus? Sind die Verträge denn nun freigeschaltet? Ich habe bisher keine Benachrichtigung erhalten.
-
Stars hat nix mit der Auszahlung bzw. mit dem Angebot des Händlers zu tun. Das ist ein Angebot von Vodafone. Vodafone bietet auch Auszahlung an, sondern Prämien und Umwandlung in Payback-Punkte.
-
Ich habe eine Eplus-Nummer nach Vertragsende zu einem 7-8 Monate bestehenden BASE-Vertrag "portiert". Am Abend den Rufnummerntausch beantragt, am nächsten Tag (wahrscheinlich schon am Morgen) wurde sie bereits getauscht. Ich habe gar nix mitbekommen. Gekostet hat es mich überraschenderweise nix.