-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Revilo2 Ich bin auch seit Kurzem Benutzer des V690, bekomme es allerdings nicht hin, die Sklavenkarte zu aktivieren, wo ich doch für beide SIM-Karten dengleichen oder selben PIN habe.
Für die Slavekarte muss die PIN-Abfrage deaktiviert sein, sonst funzt es nicht.
Nebenbei: Callmobile ist ein Tochterunternehmen von Talkline und nicht von der Telekom. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wäre ja leider auch zu schön gewesen... 
Soll ich das so verstehen, dass callnow Prepaid-Karten in dem Sinne sind und deswegen kein Rabatt gibt?
-
Hallo, ich habe trotz der Probleme hier im Forum über einen Handyvertrag dieses Gerät gekauft. Im ersten gelieferte Gerät "flog" innen drin ein Teilchen rum. Das Gerät leuchtete ins keinster Weise auf. Egal, ob SIM drin oder nicht.
Naja, nun ist das Austausch-Gerät da, aber dieses funktioniert auch nicht. Es leuchtet "in Ausnahmefällen" und das erst nach mehrmaligem Ein- und Ausstecken des Netzteils die SIM-Leuchte auf, alle anderen sind aus. Die PIN-Abfrage der SIM ist ausgeschaltet. Sollte ja eigentlich klappen.
Nun meine Fragen an die Experten:
- Welche LED leuchtet, wenn keine SIM drin ist?
- Wann leuchtet die Hörer-LED? Bei einem Gespräch? Oder, wenn das Gerät überhaupt an ist?
- Wann leuchtet die Netz-LED? Wenn allgemein Netz da ist? Oder erst nach PIN-Eingabe?
Ist das Teil denn auch kaputt?
Danke für Eure Hilfe,
Takko
Edit: Die Fragen sind mehr oder weniger überflüssig. Irgendwie hat es zwischenzeitlich nach "Rumfummeln" des Netzteils am Power-Anschlusses geholfen. Ich konnte es dann kurz testen, bis ich es dann am eigentlichen Betriebsort anschließen wollte. Jetzt funktioniert es wieder nicht. Ich werde dann morgen zum Vodafone-Shop bringen. Ich hoffe, die werden dann auch helfen, obwohl ich den Artikel bei einem Internethändler erworben habe. Laut Hotline des Händlers sollte es keine Probleme machen.
-
Wie sieht es aus bei einem VF50 Student + VF50 normal? Also 330 + 723/2=691,50? Macht ihr das?
-
Theoretisch ja, nur die Frage, ob es den KombiComfort in 3 Monaten noch gibt. Siehe dazu im Thread von wes-handy mit der 700 Euro Auszahlung.
-
Einherjar: Ich glaube, Du wirst keine Möglichkeit finden, eine Weiterleitung irgendeiner Art kostenlos zu bekommen. Schließlich ist auch die Genion-Lösung nichts anderes als eine Rufumleitung, die O2 selbst umsetzt. O2 selbst berechnet sich ja nicht selbst eine Interconnection-Gebühr und kann deswegen so etwas anbieten.
Mit 15 Cent bist Du gut bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
oder funktioniert das werben über Kreuz nicht
Yupp.
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
löst man das mit den Stars am besten?
Eigentlich müsstest Du einfach mal in dem Thread zum Thema Vodafone Stars Dich reinlesen.
Ich fass es einmal kurz zusammen.
Du besorgst Dir eine Callya-Karte (kriegt man ganz günstig z.B. bei ebay oder so. Wirbst damit den Vertrag A, Vertrag A wirbt B und B wird die Callya-Karte. Insgesamt habt ihr dann 11000 Stars gesammelt.
-
Kann ich statt 2 Sony Ericsson K200i 2 K320i bekommen?
-
Simon21 Danke Dir. Ich hatte das gestern per Zufall selber herausgefunden.
Wie sieht es mit Software zum Editieren der Kontaktdaten aus? Kann mir da bitte jemand helfen/Auskunft geben?
-
Rufeinstellungen nur für Master-SIM?
Hallo,
ich habe nun seit gestern auch dieses schicke Handy. Nach anfänglichen Problemen mit dem weißen Bildschirm, welches wahrscheinlich der von atzo beschriebene Fehler mit "display time" ist, läuft das Handy ganz gut. Nur habe ich jetzt feststellen müssen, dass die Einstellungen in den Call settings nur für die Master-SIM ist. Gibt es auch eine Möglichkeit dies für die Slave-SIM zu machen?
Schönen Gruß,
Takko
Edit:
Eine Frage noch: Wie kann man die Tastatursperre manuell setzen?