Ich habe meins heute bekommen und das als Bestandskunde.
Beiträge von Takko
-
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Die Auszahlungen gehen seit heute raus. Geld sollte also die nächsten Tage ankommen.Hallo!
Wir haben bisher für 2x2 Verträge die Auszahlungen nicht erhalten. Wann können wir damit rechnen?
-
@Wes: Wie ist das nun, ich habe vor 4 Stunden eine Mail mit den Bestellformularen von Dir bekommen. Nimmt ihr die Anträge noch an?
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
240€Er will den Preis zu einem Vertrag Genion Card S wissen.
-
Ok. Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Die Freundin sagte, dass der Vertrag um 12 Monate verlängert wurde. Die Hotline hat einen Vertragsende zum 13.08.08 angegeben. Soweit ich meine Freundin verstanden habe, hat sie aber ein Handy erhalten.
Kriegt man bei einer automatischen Verlängerung um 12 Monate (auf Anfrage) auch ein Handy?
Ich geh dann mal morgen mit ihr zu einem o2-Shop.Ergänzung: Ihr Vertrag ist schon ein paar Jahre alt.
-
Hallo,
eine Freundin hat einen o2 Vertrag, der im August 2008 endet. Nun wollten wir diesen Vertrag verlängern. Die Hotline teilte uns mit, dass der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert, sodass er erst in 35 Monaten auslaufen würde. Stimmt das oder ist das eine falsche Aussage?
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
15.09.2007 Gutschrift durch w-e-s (anhand der Daten im UPS-Brief)Was meinst Du hiermit? Was für eine Gutschrift im UPS-Brief?
Meine Verträge wurden Ende August geschaltet und ich habe nix der gleichen erhalten und auch noch kein Geld.
Nebenbei: Es sollte ja eigentlich keine Anschlussgebühr anfallen bzw. durch das Startguthaben gedeckt sein. Ich habe kein Startguthaben erhalten und die Gebühr wurde berechnet. Kommt das Guthaben noch oder darf ich mich ärgern? -
Um 10:21 hat es angefangen. Zähl mal.
-
Den Porsche als Modellauto und dies als kostenlose Beilage zum Handy/Vertrag ist auch nicht schlecht.

-
Die Neuverträge werden von einem anderen Vodafone-Kunden geworben. Dafür muss der andere Vodafone Stars aktiviert haben und Du von Deinem Vodafone Stars-Account entsprechend die Freundschaftswerbung durchführen.