Beiträge von VansOffTheWall

Vodafone Branding

Ich bräuchte mal Hilfe...

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein N95 8 GB von einem Nokia Service Point in München entbranden lassen, jedoch ist noch die alte Firmware Version drauf, nicht die neue.

Jetzt wollte ich das Gerät mit dem Nokia Sotware Updater auf die neue Software bringen, der sag mir aber es geht nicht weil es keine neue gibt, das System scheint also mein Gerät definitiv noch als Vodafone Gerät zu identifizieren.

Der Herr im Shop meinte wenn ich es selber Update, spielt es wieder die Vodafone Software drauf?!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne auch von meinem PC daheim aus den Software Update Service nutzen und nicht immer in den Shop rennen.

Firmware

Falls es jemandem weiterhilft, ich habe mein N95 8 GB von Vodafone und das erste was rausgeflogen ist, ist das Branding, wurde von einem Nokia Service Partner in München gemacht, läuft alles einwandfrei und ohne Probleme.

Am Montag wird noch die Oberschale getauscht und fertisch :-P

Medien Menü

Ich bräuchte mal Hilfe, kann sein das ich einfach nur zu dumm bin es in der GAW zu finden oder im Handy aber vielleicht weiß jemand ob das geht.

Beim N95 gab es ja wenn man die rechte der beiden mittleren Tasten drückt ein relativ schönes Medien-Menü in dem man rumblättern konnte.
    Bei meinem N95 8 GB ist dieses Menü ja komplett anders, finde diese Ansicht mit den ganzen Festern gar nicht schön... gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?

Hoffe jemand weiß was ich meine, sorry falls ich mich kompliziert ausdrücke :-P

Zum Verkauf steht ein neues Sony Ericsson K810i in Noble Blue, keine Gebrauchsspuren.

Das Gerät ist keine zwei Wochen alt, wurde über Amazon gekauft, Rechnung wird natürlich dem Handy beigelegt, bezüglich Nachweis und Garantie.

Sämtliches serienmäßiges Zubehör sowie der Karton sind vorhanden, sprich alles wie neu gekauft.

FP: 180,00 EUR.

Bitte nur Interessenten aus dem Münchner Raum oder näherer Umgebung, damit man den Verkauf auch persönlich machen kann.

*** VERKAUFT ***

nach 2 Wochen...

Seit heute habe ich mein K850i genau zwei Wochen und muss leider doch feststellen das schon Staub unterhalb des Glases der Kamera ist... ist zwar nicht sonderlich viel, aber wenn ich davon ausgehen muss das da alle zwei Wochen mehr Staub dazu kommt, bezweifle ich das da noch gescheite Fotos bei rauskommen :confused:

Leuchtende Tastatur

Der Testbericht auf areamobile verwirrt mich etwas... kann mir einer der K850i Besitzer das bestätigen, das die Tastaturbeleuchtung im Design "Laser Precision" auch solch ähnliche Effekte macht wie beim T650i? Bei mir ist das nicht der Fall, das einzige was auffällt ist, wenn das Design aktiviert ist,das ein komischer "vibrierton" kommt, wenn ich mit dem Steuerkreuz umher gehe... :confused:

Mal was positives

Um auch mal was positives zu sagen, ich habe bis jetzt keinen der genannten Fehler bezüglich Software oder Verarbeitung, es knarzt nichts, der Akkudeckel sitzt bombenfest und lässt sich schön öffnen, die Software spinnt nicht, die Toch-Tasten reagieren schön und ohne Probleme. Hoffe das bleibt auch so :top: