Re: Verfügbar
Achja... Kostenpunkt zumindest im MM wären 499 EUR.
EDIT: So, hab mal alle MM in München durchgerufen... war nur der eine dabei der meinte sie hätten es schon da, nur eben nicht mehr die freien Geräte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verfügbar
Achja... Kostenpunkt zumindest im MM wären 499 EUR.
EDIT: So, hab mal alle MM in München durchgerufen... war nur der eine dabei der meinte sie hätten es schon da, nur eben nicht mehr die freien Geräte...
Verfügbar
Also unser Media Markt hier in München hat mir eben gesagt das sie es schon da hätten, aber die freien Geräte bereits vergriffen sind und im Laufe der Woche neue Geräte kommen...
Amazon
Bei Amazon steht das Handy momentan für 439,00 EUR drinnen in beiden Varianten mit der Lieferzeitangabe: 1-2 Wochen
Akku
Hallo, weiß jemand ob der neue Akku im N95 8GB (der westenlich bessere Laufzeiten hat) auch mit dem N95 kompatibel sein wird?
Genau das wollte ich mitteilen, es gibt auch komplett fehlerfreie ![]()
Re:
Sorry, nicht böse gemeint, aber mich wundert das total was manche für Probleme mit dem N95 haben (Sliderfehler, Fehler nach Update...) ich habe mir vor gut einem Monat ein N95 (freies Gerät) bei Saturn gekauft und absolut keine Probleme damit, auch nicht nach dem Update der Firmware... der einzige Manko ist wie altbekannt der Akku, aber der hält seit Firmwareupdate wesentlich länger. :top: