ZitatOriginal geschrieben von easymail
und wie ?
Wühl dich einfach mal durch´s Netz.... aber was spricht dagegen das iPhone zu aktivieren und nachzugucken? Kannst es danach ja wieder löschen, wenn du es verkaufen willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von easymail
und wie ?
Wühl dich einfach mal durch´s Netz.... aber was spricht dagegen das iPhone zu aktivieren und nachzugucken? Kannst es danach ja wieder löschen, wenn du es verkaufen willst.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
dann bin ich mit 27 halt kindlich und? und es ist mein erstes iphone überhaupt, von daher wusste ich noch nicht alles in sachen bootrom und co.
Dann weißt du ja jetzt was du alles für Möglichkeiten hast und ich denke damit kann man dieses Thema auch jetzt schließen?! Und das nächste mal einfach vorher hier klug machen beim nächsten iPhone-Kauf :top:
Würde fast mal tippen die 3.1.2 mit neuem bootrom...
Aktivier es doch einfach mal bzw. umgeh die Aktivierung um wenigstens ins Gerät zu kommen und dort nachzugucken?!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das hat doch nix mit dem alter zu tun, ich kann auch nicht ohne und bin schon deutlich zweistellig alt
Warten würde ich zwar auch nicht wollen wenn ich das iPhone gewohnt bin, aber ich würde kein Geld mehr in ein 3GS investieren wo ich noch über 100€ draufzahlen müssten, eben weil dieses Jahr ein neues kommt und ich das dann haben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
Wenn ich wüsste dass definitiv am WE der Unlock käme würd ich warten, nur sonst brauch ich heut noch nen freies iPhone.... Media MArkt etc die haben auch nur die Tmob Geräte oder?
Auch wenn es nicht die feine Art ist... ruf doch bei Apple Care an, erzähl denen irgendwas von "Das Gerät wird zu warm" oder sonstigen Fehlern, mach einen Sofortaustausch und morgen hast du dann ein mit Glück iPhone mit altem bootrom und 3.1.2 !
Wenn es schon ein neues bootrom hat und/oder neue Firmware, kannst Du es ja wieder zurückschicken...
Wäre zumindest ein Versuch und außer den 29€ UPS- Gebühren hast du keine Kosten am Hals!
Aber mal ne andere Frage... warum hast du dir ein Tmobile-Gerät neu gekauft, wenn du 02 nutzen willst? Das die alle neue FW haben und den neuen bootrom weiß man ja.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Ist ja seine Sache aber ich kann dir nur zustimmen.
Ratenzahlung für ein Handy? Und das gleich 4 mal?
Oh man...
Ich kenn das eben, hab ich früher auch so gemacht weil ich immer das neueste Handy haben wollte und stand am Ende mit bis zu 5 Verträgen da die in der Schublade gelandet sind... aus dem Fehler hab ich gelernt!
Ich würde eben raten bis zum neuem iPhone dieses Jahr zu warten, weil das will jeder iPhone Fan sicher haben!
sorry, das soll jetzt nicht klug dahergeschissen kommen, aber wenn du aktuell schon 4 My Handy- Ratenzahlungen hast, warum willst Du dir noch eine 5te Ratenzahlung ans Bein binden für das 3GS?!
Ich würde an deiner Stelle auch bis Juni/Juli warten, das da das neue iPhone kommt ist ja relativ absehbar und das willst Du dann sicher auch haben!
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Na da musst du dich aber schon richtig gut aufgeregt haben?!?
Na bin ja mal gespannt wann der Support von Apple so wie er aktuell ist, eingestellt wird.
Manche nutzen die Sache schon extrem aus. Bekommen einen erneuten Kompletttausch angeboten, dass Teil kommt an, wird ausgepackt und direkt wird wieder bei Apple angerufen, dass Spiel wird 3x gemacht und dann wird gewartet bis die Produktion des 3gs eingestellt wird. Also man kanns auch übertreiben. Wenns klare Fehler sind dann ok, wenn man aber schon 5 weiße 3gs hatte mit Haarrissen, wieso sucht man sich bei nem Kompletttausch wieder ein weißes aus?!?
Klar in der Preisklasse muss man nicht alles hinnehmen, aber für Pillepallezeug, ich weis ja nicht. Da werden ja nur wieder die in Mittleidenschaft gezogen, die wirkliche Probleme haben.
Aber gut, ist wohl "normal"
Naja, was heißt aufgeregt, Verarbeitungsfehler sind Apple´s Verschulden, nicht meins, gibt genug iPhones ohne diese Schäden!
Nene, der Hauptgrund für meinen mega Ausraster war das sie ja immer beim Vorabaustausch die Kreditkarte mit dem Wert belasten, bis das alte iPhone zurück gekommen ist, und die haben intern falsch verbucht und mir über 1000€ abgebucht während ich im Urlaub im Ausland war und ich stand ohne Geld da... da war ich auf 180!
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Na super das wie hier jetzt einen 2ten Taschen Thread haben, war ja abzusehen das es nicht beim eigentlichen Thema bleibt...
sorry! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
"Ein paar iPods" als Entschädigung?
Jupp, insgesamt 3 Ipod nano, einen Ipod shuffle und noch iPhone-Zubehör im Wert von insgesamt 200€.