Beiträge von CCarsten

    Hallo zusammen,


    wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Desire als Navi?


    Wie schnell und gut ist der Sat-Fix mit dem Gerät und wie gut ist der Empfang der Satelliten im Auto?


    Ich überlege, mir das Desire zu kaufen, möchte es aber auch als Navi nutzen.


    Viele Grüße
    CCarsten

    Zitat

    Original geschrieben von Mase2603


    andere frage: Hat schon jemand die deutsche sprache vom text-to-speech zum laufen gebracht? auf der nokia seite steht das das n78 kompatibel ist. aber nachdem ich die sprache installiert hab kann ich sie nicht auswählen!


    greetz


    Hi,


    bei mir liest "Nicole" alles vor..... :D


    Hast du die beiden Dateien geladen? Erst das Language package und danach das Voice package.


    Gruß
    CCarsten

    Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Check doch mal welche Version Du aktuell hast..


    Das Vodafone-Gerät hat doch eigentlich keine anders Software als das "normale" N78 ? Oder irre ich mich da? Hatte beide Geräte in der Hand und bis auf das Hardware-Branding war da eigentlich kein Unterschied...
    :rolleyes::rolleyes:


    Ich habe folgende Version:


    Softwareversion: 10.136
    Datum d. Softwarevers.: 08-05-2008
    Sonderversion: 10.136.217.3
    Datum d. Sonderversion: 28-05-08
    Sprachpaket: 002
    Telefonmodell: N78
    Typenbezeichnung: RM-235


    Wahrscheinlich liegt es an der Sonderversion. Haben das die ungebrandeten auch?


    Gruß
    Carsten

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Software jetzt auch auf mein N78 geholt, funktioniert nur leider nicht.


    Wenn ich das Programm starte, kommt die Frage: "Jetzt Zugangspunkte auswählen und automatische Programmübertragung starten?".


    Wenn ich dann mit Ja antworte, beendet sich Dailyme und ich sehe wieder mein Programm-Menü.


    Wenn ich bei der Frage auf Nein drücke, bekomme ich ein Hilfe-Bild. Wenn ich das beende und im Dailyme-Menü auf das Antennensymbol für die Zugangspunkte drücke, fliege ich auch wieder aus dem Programm.


    Ich habe es im Telefonspeicher als auch auf der Speicherkarte versucht, klappt beides nicht.


    Kennt jemand eine Lösung oder hat es schon jemand auf dem N78 laufen?


    Viele Grüße
    CCarsten