Nokia N78 Specs + Pics

  • also ich habe mich auch prima drann gewöhnen können. Nach ca. 1-2 Wocher einarbeitungszeit hat man keine Probleme mehr mit dem Steuerkreuz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Mit anderen Worten: Du hast kein Problem das Tastenkreuz nach oben zu drücken?


    Naja, würde sagen dass ich nur noch sehr selten mal "abrutsche" und dann eben ausversehen mal ein symbol höher bin als gewollt, aber das ist wirklich nur eingewöhnungssache, vielleicht ein bisschen mit dem Schleifpunkt beim Autofahren zu vergleichen, nach ein paar Tagen hast du es raus ;)


    Fand es selbst erstaunlich, wie schnell man sich an die taten gewöhnt...hatte vorher ein Benq-Siemens EF 81 (also mit wirklich großen Tasten) und kann schon nach kurzer Zeit blind schreiben...

  • hab nun auch das update gemacht und bin positiv. hatte auch das navi wheel ausgeschaltet aber nach dem update benutze ich es wieder.
    hoffe nun das abstürze des musik players und der kamera vorbei sind^^


    andere frage: Hat schon jemand die deutsche sprache vom text-to-speech zum laufen gebracht? auf der nokia seite steht das das n78 kompatibel ist. aber nachdem ich die sprache installiert hab kann ich sie nicht auswählen!


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mase2603


    andere frage: Hat schon jemand die deutsche sprache vom text-to-speech zum laufen gebracht? auf der nokia seite steht das das n78 kompatibel ist. aber nachdem ich die sprache installiert hab kann ich sie nicht auswählen!


    greetz


    Hi,


    bei mir liest "Nicole" alles vor..... :D


    Hast du die beiden Dateien geladen? Erst das Language package und danach das Voice package.


    Gruß
    CCarsten

  • boah bin ich ein idiot :rolleyes: kann natürlich net gehen wenn mal das language pack vergisst :mad:
    Vielen Dank CCarsten!


    greetz

  • hi,


    kann mir jemand von euch brandingfreien N78 nutzern mal ein Produkt-Code geben?


    vielleicht klappts dann auch mit dem debranden....


    danke



  • Hallo,


    ein brandingfreier Code 0545622.

  • Wie kann ich mein N78 am besten updaten? Mit dem Nokia Software Updater klappt es nicht - sagt mir immer ich hätte bereits die aktuellste Software (10.136).


    Das Gerät ist ungebrandet


    edit: hat sich erledigt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mase2603

    hoffe nun das abstürze des musik players und der kamera vorbei sind^^


    Leider nicht. Zumindest nicht bei mir. Am Anfang habe ich immer den Akku rausnehmen müssen. Hab jetzt aber festgestellt, dass es auch reicht, den Kopfhörer auszustecken. Und schon hat sich die Software wieder gefangen. Ging bei der alten Firmware aber auch schon.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Leider nicht. Zumindest nicht bei mir. Am Anfang habe ich immer den Akku rausnehmen müssen. Hab jetzt aber festgestellt, dass es auch reicht, den Kopfhörer auszustecken. Und schon hat sich die Software wieder gefangen. Ging bei der alten Firmware aber auch schon.


    Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen, Kopfhörer raus und zack, alles funktioniert wieder, schon merkwürdig...


    Es gibt bei mir aber auch manchmal abstürtze, wo dann nichts mehr hilft, als ein akku-reset...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!