ZitatOriginal geschrieben von köttel
sry 4 OT,aber Gasgrill?? Pussy....:top:
:top:
Richtig Pussy :=) Aber wenn du den Q100 mal ausprobiert hast. Total geil! Und vorallem für unterwegs optimal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von köttel
sry 4 OT,aber Gasgrill?? Pussy....:top:
:top:
Richtig Pussy :=) Aber wenn du den Q100 mal ausprobiert hast. Total geil! Und vorallem für unterwegs optimal :top:
5% Neukundengutschein bei Gartentotal und 7% Provision über Shop at (zanox) und schon biste bei ca. 191 Euro portofrei
Meine Suche war erfolgreich. Hab in für 170 Euro incl. Versand über Amazon Marketplace erstanden :top:
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Weber Q100.
Import aus USA ist zu teuer (Betrieb in DE mit Adapter möglich). England lohnt Momentan nicht. Ebay kaum Angebote.
Hat jemand nen Tip wo ich den Grill noch günstig bekommen kann? Das günstigste was ich bis jetzt habe sind 191 Euro incl. Porto
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ganz ehrlich, man kann sich auch anstellen.
Alleine schon aus Gründen der Fairness sollte man die Karte zumindest mal kurz nutzen.
Jo ich seh das ja genauso. Trotz alledem könnte man auch vorher darauf hinweisen!
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Hat schon irgendwer was von TSK gehört bisher? Der muss ganz schön zu tun haben, hab bisher noch nischt gehört
Also meine 6 o2o Karten sind heute gekommen (zwei Vertragsinhaber).
Auf einem DIN A4 Blatt steht in Schriftgöße 180:
Bitte von jeder Karte zwei sms oder zwei Anrufe tätigen ansonsten kann nicht die volle Auszahlung erfolgen.
Ich versteh das die das wollen aber in der Auktion steht nix davon und wie die das prüfen sollen, können ......?!?! Kann ich mir nicht vorstellen!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ja ich !
kurzer Anruf bei O2, innerhalb von knappen 4 Wochen war das geld drauf.
Bei mir das gleiche :=) Nach knappen 4 Wochen war das Geld drauf :top:
bestelllink? Der alte geht nicht!
Jetzt gehts :=)
Also ich habe tatsächlich letzte Woche meine Auszahlung bekommen. Ohne Inkasso usw....! Nur öfter im Chat genervt :=)
falls welche abspringen. Ich würde zwei duos auf zwei Personen nehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
ANGEBOT BEENDET
Leute Ihr seid der Hammer (zu diesem Hammer-Deal)
Ich dachte ich hab Zeit bis morgen früh, jetzt musste ich es jetzt schon beenden. Das Kontingent ist voll (und es waren sogar ein paar zu viel, aber egal
).
Alle, die bestellt haben und eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden bearbeitet.
Sollten Leute abspringen oder wir mehr schalten können geb ich Bescheid.
Kannst du auch eine 3,5 Zoll 1,5TB Platte (extern) anbieten ?