Ich habe heute meine Auszahlung überwiesen bekommen.
Beiträge von Der Checker
-
-
Motorola Milestone?
>Provider Ware (Vodafone&O2) ?
>freie Ware ? -
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
wenn du keinen BOCK hast, dann hol dir die igraal toolbar. die erkennt die seiten dann automatischDanke sehr hilfreich von dir :top:
-
naja also auf die toolbar hab ich echt keinen bock und wg. 2% jedes mal über deren Seite auf ebay zu gehen naja! Ein direktlink wäre interessant.
Gibts noch andere möglickeiten für ebay provision zu bekommen?
-
Ich habe gerade diese Nachricht von Handyzek bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
in Ihrem Login-Bereich auf Handyzek.de wurde eine Notiz fuer Sie hinterlassen:
Sehr geehrter Herr Kunde, aufgrund eines Softwarefehlers in unserer Buchhaltungssoftware, welche Zuständig ist für die Ausführung der Rücküberweisungen / Auszahlungen, wurden die Überweisungsdaten gelöscht. Wir sind bemüht diesen Fehler als auch die Rekonstruktion der Datenbank so schnell wie möglich durchzuführen. Dies bedeutet bedauerlicherweise das die Rücküberweisungen an unsere Kunden sich verzögern. Wir möchten uns für diesen Zwischenfall zutiefst entschuldigen, hoffen auf Ihr Verständniss und bitten Sie um ein wenig Geduld. Die Rücküberweisungen werden so schnell wie möglich nacheinander von uns durchgeführt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team von Handyzek.de
-
so heute wurden noch die 119,95 Euro für die LCD-Langzeitgarantie gutgeschrieben :top:
Nur die 14,95 Euro Versandkosten> die muss ich zahlen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derkobi
Hi," vesat: Nicht dass das alles unter Hinweise bzw. Merkmale steht und wir es nicht verschweigen!
Zudem kann man auch per Mail diese Optionen kündigen..."Die Preise für die Optionen sind nicht erwähnt.
Von einer Kündigung per E-Mail habe ich auch in den Tarifdetails
nichts gefunden, sorry.LG
Und das mit der Kündigung per Mail ist so eine Sache bei Talkline. In der Vergangenheit gabs da schon sehr viele Probleme!
-
Augen auf. Gibt schon einige Angebote!
-
-
Also mein LCD ging heute an mich raus. War am 23.12 sofort lieferbar und hatte das Wetten Logo :=)
Laut Hotline bekomme ich die Gutschrift :top: schriftlich bestätigt