Also mein LCD kam bis jetzt auch noch nicht. Der normale Packetmann bzw. Briefträger war allerdings heute morgen schon da und brachte mein neues Notebook. Bin ja mal gespannt :top:
Beiträge von Der Checker
-
-
Bei der Bestellnummer: 5050416 (gestern bestellt) bleibts aber noch bei den 380 Euro Auszahlung richtig? Unterlagen sind schon bei der Post
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Und bei welcher Nummer hast du jetzt angerufen?Ich hab jetzt 2 mal bei der 12333 angerufen beide male negativ und einmal bei der 017955222 und dort ging es auch nicht.
MfG
Chris
Unter der 017955222
-
mmh sehr komisch. Also ich hatte wegen fehlenden Gutschriften angerufen und dann sagte ich das er alle 8 Verträge (zwei Vertragsinhaber) in den Aktiontarif mit den 40 Euro umstellen soll. Er meinte kein Problem und ich bekomme das ganze die Tage schriftlich bestätigt.
Und ich wohne in keinem der Aktionsstädte!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aveit
Hi SteMa,was meinst Du genau?
Gruß
aveitEr meint z.b. den Tarifwechsel von o2o 60 Euro zu o2o 40 Euro. Hab heute selber 2 mal jeweils 4 o2o telefonisch umstellen lassen. Kein Probelm :top:
-
So bei mir wurde die Anschlussgebühr inzwischen auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. :top:
Aufwand: zwei telefonate mit O2
-
Suche ein Angebot für das Motorola Milestone im vodafone SuperFlat Wochenende 9,95 DUO + hohe Auszahlung.
Update:
Hat sich erledigt! Wurde fündig :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Ich überlege auch, die ganze Zeit schon hin und her =) Ich möchte mir eigentlich zu Weihnachten ein Iphone gönnen.Aber irgendwie, ist es für mich noch nicht das Schnäppchen schlecht hin.
Zuerst dachte ich ja das es Anstelle von 79 Euro zu 0 Euro wäre, da hätte ich wohl zugeschlagen.
aber so spart man im Vergleich zum Belgien Preis ca. 20 Euro dafür hänge ich mir keine 2 Verträge hinten dran.
Mit gehts es genauso :=) Für 0 Euro wäre ich dabei gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von EvoGT
auch von mir ne neue Meldung:
1. Rechnung nach langer Zeit bekommen: 100€ abgebucht und keine Gutschrift
Eben nochmal bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Gutschrift am 28.10. gebucht wurde und bei der nächsten Rechnung auftaucht. Aber nur zum abtelefonieren wie erwartet.
bei mir das gleiche. Falls die Gutschrift doch nicht auftaucht soll ich wieder anrufen
-
HTC Pro 1 ? oder MDA Vario4
HTC Pro 2 ? oder MDA Vario5