genau, super Tip :=) wär ich bestimmt nicht selber drauf gekommen.
Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Ich suche natürlich einen TT-Preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau, super Tip :=) wär ich bestimmt nicht selber drauf gekommen.
Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Ich suche natürlich einen TT-Preis
Ich bräuchte ein preisgünstiges Angebot für ein:
HTC Touch Diamond P3700 SCHWARZ ohne ohne branding
so die SIM-Karten sind soeben bei mir eingetroffen.
Aber es ist keine Bestätigung über die 5 Euro Erstattung mit dabei gewesen !!!
>Was ist mit der Bestätigung über die monatliche Gutschrift ???
Also ich warte auch schon ca. 10 Tage auf die SIM´s. Der Brief von Mobilcom ist inzwischen bei mir angekommen. Von Gelconec habe ich noch gar keine Post erhalten. Einen Nachweis über die 5 Euro Erstattung habe ich bisher auch nicht erhalten. Ich denke wenn heute keine Stellungnahme von Gelconec kommt, widerrufe ich die Verträge sicherheitshalber.
>Wirkt Momentan nicht sehr seriös das ganze.
mmh hat einer von euch schon die SIM, Verträge usw. bekommen? Gelconec scheint mit dem Ansturm "leicht" überfordert zusein. Naja hoffe das klappt alles noch soweit.
Über eine kurze Status-Meldung wären bestimmt einige User dankbar.
Also wir haben uns einen Toyota Yaris Cool, 5 Türer, 1,0, 51 KW, Metallic für 9790 Euro incl. Abwrackprämie und Überführung zugelegt und sind voll zufrieden :=)
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
welche Farfbe hat der Eee?
weiß
hat sich erledigt!
Beach-Cruiser
Dann nimm doch das hier alternative:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…046&produkt=Beach-Cruiser
![]()
Hallo,
Base Freundschaftswerbung möglich? Bei Abschluss von zwei Verträgen Gerätepreis von 0 Euro möglich?