Beiträge von Der Checker
-
-
stimmt! gerade stimmt was nicht. Ich hatte vor 5 minuten noch bestellt:=)
-
Was muss ich für ein"normales" N95 oder die 8GB variante drauf zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von jimmijim
http://www.choicesuk.com/Product.aspx//!828649Availability: No longer Available
:flop:
-
Würde mich auch interessieren ob das Angebot noch steht.
Mein Vater hat Momentan nur einen normalen Telekom ISDN Anschluss ohne DSL. Bei Abschluß eines Call&Surf Comfort ISDN würde er jetzt 160 Euro Auszahlung und den Speedport W303v bekommen?! Und fällt eine Anschlußgebühr für das DSL an oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich sehe es generell genau wie ihr, dass TT nur die Plattform sein soll, und die Community das ist, was sie aus sich macht.
Das funktioniert meiner Meinung nach auch ziemlich gut - auch die Edit-Sperre ist grundsätzlich sinnvoll.Das Problem sind nur die wenigen User (zu 90 % Neulinge, v.a. über Links von Reflinkfarm), die die eigentlich funktionierende Community torpedieren.
Und genau hier ist das Problem, an dem man auch ansetzen sollte.
[Ich hoffe, das sind jetzt keine zu großen Erwartungen/Forderungen?]dem kann ich nur zustimmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eivissa
Ich vermute mal, daß die "Hirnis" bei myd...... schuld sind. Dort wurde diese Aktion als Schubladenvertrag mit Gewinn und Vertragswechselmöglichkeit völlig undiplomatisch angepriesen.Ich denke auch, dass das das Problem war :=)
-
Hallo,
ich suche das:
Nokia 5300 XPress Music Edition dark grey ohne Branding
Ohne Vertrag!
Wenns viel günstiger ist dann auch mit Branding. Aber ohne Sim&Netlock.
-
Re: Der Thread über Konsolen als Prämie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevieCool
Bitte postet hier gute Angebote zu:Playstation 3
Nintendo Wii
Xbox 360Bitte immer auf dem neuesten Stand halten.
Vielen Dank an jeden, der mithilft.
Und bitte noch die Lottozahlen für Samstag

-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Super 120 Euro für 15 Minuten Arbeit
das wäre ein feiner Stundenlohn ... muss mich mal mit meinem Chef unterhalten :top:Was mich wundert ist dass Sparhandy bzw. Mobilcom keine Persokopie oder Bankkarte möchte ... aber gut so ging es noch schneller

Freiminuten im T-Mobile Netz sind auch nicht schlecht :top:
Bei Abschluss von zwei Mobilcom-verträgen über Sparhandy musste ich schon mal die Perso und EC-Karten Kopie nachreichen. Scheint aber nur ab und an von Mobilcom verlangt zu werden. Ich habe beí meiner Bestellung auf jeden Fall beides mitgeschickt > Soll ja nix schief gehen :=)