-
Zitat
Original geschrieben von ewiger_student
Hi,
läßt sich die Internet-Flat auch zu einem laufenden Clever-One Vertrag hinzubuchen zu den Konditionen? Ich möchte beides über dieselbe SIM-Karte nutzen.
Wenn ja, dann reserviert mir bitte einen der Plätze. Werdee heute Abend erst wieder später online sein.
Würde ich auch gerne Wissen. Würde gern den 250 MB Tarif auf meinen laufenden Time and More "schalten"
-
vom plus mit dayflat option in den connect mit dayflat option geht jederzeit für einmal 49,95 Euro. Siehe Wechseltabelle:
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
-
schau doch mal ins Werbeforum. Gibt doch gerade genug Top C+S Angebote. z.b. von Darappa
-
Nach Ablauf der Frist kannst du das Guthaben unter MEIN ETELEON auf dein Giro überweisen.
-
ja so is aber immer bei Eteleon. Gut finde ich das auch nicht. Ich habe letzte Woche vier Verträge abgeschlossen. Die 100 Euro Guthaben sind gebucht aber auszahlen ist halt leider noch nicht.
-
Guthaben auf deinem Eteleon Konto. Nach 4 oder 6 Wochen kannste dir den Betrag auf dein Giro auszahlen lassen
-
wird eigentlich das Starguthaben mit der Anschlußgebühr verrechnet?
-
Die scheinen aber nicht dem Praktikanten zum Opfer gefallen zu sein 
-
Na zum Glück ist die Aktion beendet :top:
-
merkwürdig. Ich habe schon einige Verträge (Handy&Festnetz) über HandyNix abgeschlossen. Ich war immer Top zufrieden. Super Support und schnelle Abwicklung :top:
Aber im Moment bekomme ich noch nicht mal eine Bestätigung meiner C&S Bestellung?!