wirkt auf mich sehr unseriös :flop:
Beiträge von Der Checker
-
-
Zitat
Wie hoch wäre den die Verwaltungsgebühr falls man drei Monate mal nicht telefoniert?
Das würde ich auch gerne Wissen
-
Was für ein Betriebssystem und welche Garantiezeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Paket 3 mit Auszahlung ohne Handy
würde mich auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nunja, durch die Momentanen Angebote ist es deutlich günstiger ~7€ mon.), ich bekomme jetzt auch nur bis max 8 Mbit ne stabile Verbindung.
Ich warte aber noch auf die verfügbarkeits antwort von meinen Kabelanbieter (immomedianet) die sind mal richtig schnell.
Wenn Du einen echten Telefonanschluss bekommst, kannst Du beruhigt zu Alice Wechseln.
Aber wehe du bekommst einen Sphairon IAD.Ja das Sphairon IAD hats in sich :flop: Ich war auch mal ganze 6 Wochen Alice Kunde. Aber ich wollte halt auch telefonieren und das ging nur sehr selten richtig :=)
-
gibts bei euch auch den 100 Euro Wechselbonus der Telekom (Rechnungsgutschrift)?
-
du kannst den Code25 auch nachträglich bei Eplus beantragen. Einfach die Bescheinigung per Mail schicken.
-
Leider bietet fexcom den allin250 mit reiner Auszahlung nicht mehr an. Kennt jemand noch einen anderen Händler mit solch einer hohen Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Thailand/Bangkok wird nicht gehen, da nicht vom BA-Special gedeckt.was ist alles vom BA-Special gedeckt?
-
Hat schon jemand eine Flug nach Thailand/Bangkok gefunden. Ich war bis jetzt nicht erfolgreich.