-
Re: Re: Re: [Gesucht] Nintendo Wii sports bundle mit Schubladenvertrag
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
Ich glaub eher du hast die Ironie in Stevies Posting net verstanden
Viv
das mit der Ironie scheint heute irgendwie problematisch zu sein
oder was meinst du ?
-
Zitat
@ NokiaFan1904 HansFranz123 Der Checker
Steht doch auch alles bereits ganz wenige Postings vor Euren. - Und ja, es dauert ein paar Minuten bis der Tarifwechsel durch ist, den Vertrag behältst Du aber.
Viv
ich habe den Verdacht das du die Ironie meines Postings nicht so ganz verstanden hast :=) Macht ja nix wird bestimmt noch 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Unterlagen heute mit Hardware angekommen, nen dickes Lob an DaRappa :top: :top:
Wenn ich mich jetzt einlogge und auf WebnWalk Connect mit der DayFlat wechseln will zeigt er mir nur 5 Euro Gebühren an, wie geil ist das jetzt ??
Tatsächlich
is ja ein DING :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Wer lieber Vodafone wünscht erhält 10,- Euro weniger Auszahlung. Das Angebot gibt es unter diesem Link:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
werden die vodafone verträge sofort nach eingang der Unterlagen geschaltet oder erst zu einem bestimmten Datum.?
Hat sich erledigt. Habe gerade gesehen das es keine Original Vodafone Verträge sondern >Provider Mobilcom >Keine Stars
-
Zitat
Original geschrieben von therealgt
ich hab grad bei der T-Mobile-Hotline angerufen:
Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.
Das mit dem sofort Wechseln ist quatsch, also rechnet sich auch das ganze Angebot nicht mehr, weil es eben nicht fast kostenlos ist!
LG, G.
man oh man. Also wer die Wechseltabellen von T-Mobile nicht richtig lesen kann ist selber Schuld. Die Hotline Mädels sind halt auch nur so "Hilfssheriffs".
Und ausserdem ist das ganze Wechselthema doch jetzt echt lang genug abgehandelt worden.
Wer nicht will solls halt lassen und fertig.
DaRappa
kannst du mir bitte kurz bescheid geben ob die Bestellung 5499 und 5500 schon unterwegs sind?
-
und wie siehts aus wenn ich jetzt den Internet 250 Datentarif als simonly Neuvertrag abschliesse und diesen dann auf einen laufenden Zehnsationstarif schalten lassen will?!?! geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Denke nicht, dass noch eines kommen wird 
DaRappa schrieb ja, das LCD Angebote erst kommen, wenn er seine alten JVC verkauft hat. Vielleicht kann mal jemand bei ihm anrufen.
Ich hab mir gerade nochmal einen Duo mit Stars gesichert. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.
sieht im Moment echt nicht so aus als ob noch was kommt. Ich hätte gern ein Comeback von >300 Auszahlung V50 Stundent :=)
-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Verdammt, das hab ich verpeilt. Geht das nachträglich?
Und wie? Einfach frech ne Rechnungskopie hinmailen und fragen ob mans erstattet bekommt?
raus mit der Sprache :=) Will ich auch wissen.
Hab jetzt übrigens über Avanti24.de (EBAY) zweimal Zehnsation Classic mit 10 Euro Mindestumsatz + zwei Partnerkarten mit je 5 Euro Grundgebühr + Code25 & Family&Friends für alle vier. Und dazu gabs 800 Euro Auszahlung .
Mit den Anschlussgebühren von 50 Euro macht das Fixkosten von 770 Euro incl. 100 min. gratis pro Hauptkarte (der Mindestumsatz) und 50 SMS pro Karte for free.
= 30 Plus :=)
Ok die Portierungskosten meiner zwei Rufnummern muss ich im Moment noch zahlen. Was sich aber bald ändert. Hoffentlich :top:
Und zu Avanti24.de kann ich nur sagen TOP Support.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Das ist das Risiko, auf das man sich einlässt, wenn man den Tarifwechseltrick anwenden möchte.
Gibts die Wechselmöglichkeit irgendwo schwarz auf weiss? Als pdf ? Bei den R50 details finde ich nichts darüber
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
NEIN Damit soll ja die Telefonrechnung bezaqhlt werden
Schade. Natürlich muss die Rechnung bezahlt werden. Aber ob ich die für 24 monate im vorraus bezahle oder nicht möchte ich immer noch selber Entscheiden.