Und könnt ihr mir das Geld auch auf mein Giro überweisen oder nicht?
Beiträge von Der Checker
-
-
Bin diesen Monat noch auf der suche nach:
Vodafone 50 Student mit 300 Euro Auszahlung
-
4,75% Zins (Quartalsauszahlung)
Keine Mindesteinlage, kein Beitragslimit oder Kontoführungsgebühren
Einlagensicherung:
Die ICICI Bank UK PLC, Niederlassung Frankfurt ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) und bietet Ihnen eine über den gesetzlichen Schutz hinausgehende Sicherheit Ihrer Einlagen. Ihre Einlagen sind pro Kontoinhaber hierüber bis maximal EUR 1,5 Millionen vollständig gesichert.
Weitere Informationen finden Sie hierzu auf der Internetseite des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) http://www.bdb.de. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte unter der angegebenen Telefonnummer aber auch persönlich jederzeit zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von sadik5886
stars gibt es nicht mehr denke ich...oder kann man noch bis zu einem bestimmten Zeitpunktjo bis jetzt gibts Stars wie immer. Eventuell gibts ab August keine mehr. Habe gerade 10000 abgeholt :=)
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So wie es aussieht wird das wohl ne Reginonale Aktion sein. Konnte aber unseren Vertriebsbeauftragtebn noch nicht erreich. Sobald ich was genaueres weiss melde ich mich nochmal.Gibts schon was neues?
-
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
wes handy bzw handyflash hatte das vor paar tagen im angebot. ist wohl aber nicht mehr gültig
Ja ich war leider zuspät dran.
-
Ich würde mich über einen V50 Student mit 300 Euro auszahlung freuen.
-
gibts schon was neues bezüglich des BellPepper Mobile TwinBell?
-
Zitat
Original geschrieben von duke70
schon wahnsinn wie schnell sparhandy antwortet!!! das nenn ich mal service!!! :flop: :flop: :flop:Also ich muss dich mal unterstützen! Der Service ist echt unter aller s...... :flop:
Ich bin froh wenn ich meine auszahlung am 20ten bekommen habe. Ich werde keinen Vertrag mehr bei Sparhandy abschließen! -
"Im Rahmen dieses Tarifes nehmen Sie an einem umfangreichen Optionstesting teil. Sie erhalten sechs Monate kostenlos die Option Verbindungschecker, die Ihnen eine detaillierte Übersicht über ihr Nutzungsverhalten bietet. Zusätzlich erhalten Sie im T-Mobile Netz drei Monate kostenlos T-Mobile@home. Ebenfalls für drei Monate gratis inklusive ist im T-Mobile Netz die Option Mobile Web S. Damit können Sie jeden Monat zwei Stunden lang mit Ihrem Handy online gehen. Außerdem ist in diesem Tarif das Debitel Spar-Paket enthalten. Damit verwalten Sie Ihre Dienste, Daten und Vertragsangelegenheiten bequem online und erhalten dafür sogar noch eine einmalige Gutschrift von 10 Euro! "
Muss ich die Optionen kündigen oder laufen die nach der Testzeit einfach aus? Wenn gekündigt werden muss >geht das auch per Mail oder muss man per Post kündigen?