ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Sparhandy
bis wann kommt die Auszahlung bei folgenden Auftragsnummern: 2390829 & 2390825
bekomme ich auch eine Antwort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sparhandy
bis wann kommt die Auszahlung bei folgenden Auftragsnummern: 2390829 & 2390825
bekomme ich auch eine Antwort?
Also ich kann sparhandy auf keinen Fall empfehlen. Ich hatte zwei Verträge abgeschlossen und bei einen der beiden kamen ein paar Fragen auf. Ich wollte den Sachverhalt per Mail klären >Keine Antwort >auf entzwischen fünf Mails. Im Vertragsthread wurde ich auch nur ignoriert. Eine Antwort habe ich im Thread zwar bekommen aber die hatte nichts mit meiner Fragestellung zutun.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Also der support von Sparhandy ist schon mehr als dürftig. Ich habe jetzt schon die fünfte Anfrage per Mail geschickt und auf keine eine Antwort bekommen :flop: :flop: :flop:
Warum wird auf Mails nicht geantwortet?
Also der support von Sparhandy ist schon mehr als dürftig. Ich habe jetzt schon die fünfte Anfrage per Mail geschickt und auf keine eine Antwort bekommen :flop: :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
,
# bei dem Vertrag ist eine Nachforderung:
2008-06-03 10:19:52 - DoOy: Nafo. Kopie vom Perso.
Ja aber ihr habt keinen Perso vom Vertragsinhaber angefordert sondern von der Person auf die die Bankverbindung läuft. Warum?
Wie siehts mit dem Auftrag 2390829 aus? Ich bekomme auf meine Anfragen per Mail leider keine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Hat jemand schon was von der mydealz-aktion erhalten?
Ich habe vorgestern meine zwei Callya Pakete bekommen. Stars konnte ich abgreifen. Alles Ok :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jake34
Einfach mal im Forum schauen:
Gibt es, nur nicht mit Auszahlung, sondern mit Handy. Der Betrag ist jedoch der selbe.
Jo, hab aber keine böcke das Handy bei Ebay zu verkaufen. Wenn dann nur reine Auszahlung