Stimmt so eine Aktion würde auch mal ins TT Forum passen.
Beiträge von Der Checker
-
-
oh stimmt. jetzt wo du es sagst :o
-
heben die Kopfhörer gut am Ohr. Meine Ipod Kopfhörer fliegen nemlich bei Radfahren andauernd raus.
-
Also ich habe eben bei Vodafone angerufen. Erst wollte sie mich überzeugen das ich in drei Monaten nochmal anrufen soll und dann hat sie es doch gleich versucht mit dem Basic. Das witzige war das der eine vertrag durchgegangen ist und der andere nicht. Jetzt muss ich halt wegen dem zweiten Vertrag noch mal anrufen.
Achso und der Kombicomfort Wochenende 100% 14,99 Euro und nur für Neukunden 9,95 Euro. Wir sind aber allesamt Bestandskunden.
-
Also bei mir kam heute die erste Rechung und ich musste leider feststellen das für beide Verträge die Anschlussgebühr berechnet wurde. Ich habe daraufhin bei vodafone angerufen und nach kurzer Rücksprache mit dem Abteilungsleiter hat die Dame am Telefon mir angeboten die 50 Euro auf der nächsten Rechnung wieder gutzuschreiben.
Ich fragte auch gleich mal wegen dem Tarifwechsel in den Kombicomfort für 9,95 im Monat. Leider geht der Wechsel erst nach 18 Monten Laufzeit wurde mir mittgeteilt.
Also was ist jetzt Stand der Dinge Markus?
-
Also ich habe heute erfolgreich die 5000 Stars von Payback auf mein Konto überweisen lassen.
Coole Sache :=)
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Erklärst Du mir mal den Unterschied zwischen Deiner und meiner Frage? :confused:
"Der Checker" bist Du ja nicht gerade...

Richtig erkannt "knocker"! Gleiche Frage :=)
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie hoch wäre denn die Auszahlung (bei Verzicht auf ein Endgerät)?
Wie siehts jetzt aus mit der reinen Auszahlung?
-
Die Tiefpreisgarantie ist vielleicht noch abzuräumen
-
Also ich hatte den CLP 300 auch mal mit 50 Cashback gekauft. Habe in aber aufgrund des schlechten Druckbilds wieder zurück gegeben. Die 50 Euro von Samsung wurden aber nie zurück gefordert. Das war schon vor gut 5 Monaten.