ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie hoch wäre denn die Auszahlung (bei Verzicht auf ein Endgerät)?
Wie siehts jetzt aus mit der reinen Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts jetzt aus mit der reinen Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Wie siehts aus mit der reinen Auszahlung?
Erklärst Du mir mal den Unterschied zwischen Deiner und meiner Frage? :confused:
"Der Checker" bist Du ja nicht gerade... ![]()
![]()
Erklärst Du mir mal den Unterschied zwischen Deiner und meiner Frage? :confused:
"Der Checker" bist Du ja nicht gerade...
Richtig erkannt "knocker"! Gleiche Frage :=)
Wie günstig wird es denn nun genau, wenn ich Student bin und COde 25 und bereits einen Eplus Vertrag habe ? Also Code 25 + Partnercard,
was kommt dabei dann für mich rum an Rabatten, was ist der monatliche Endpreis?
Wenn ich das richtig verstanden habe 39,90 - 2*3,99 - 5,00 ca. = 27€!?
Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
Könnt ihr dann auch einen TFT oder Plasma anbieten?
Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
Danke schonmal!
Ne aber nen nagelneuen Golf 5 GTI ![]()
lol^^
VVL möglich ? Also über euch mit zugaben ? geringere wären auch kein problem..
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
39,99€ monatlich über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten?
Korrekt, mindestens 24 Monate.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marmo
"Hotline (0177-1000): € 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz."
Das ist ja billiger als ein Liter Diesel. Da geht der ein oder andere 2 Stunden Arbeiten, damit er 10 min. von der Hotline beraten werden kann. :top: :mad:
Wir haben einen (fälschlicher Weise privaten)Zehnsat-Vertrag. Kann man den "All in" als Gewerbekunde - Partnerkarte zu diesem bestehenden Vertrag buchen?
Ihr habt Recht, ich hatte den Tarif von der E-Plus Seite genommen ![]()
Müssen wir schauen, theoretisch mußt du erst einen Wechsel bei E+ durchführen, danach sollten wir den Partnertarif buchen können. Stammdaten kann nur der Netzbetreiber ändern.
Ab Mai sind maximal 50 EUR Auszahlung erlaubt bei E+, so dass keine komplette Auszahlung machbar ist. Hat sich wahrscheinlich nur noch nicht rumgesprochen bei den Kollegen.
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Danke schonmal!
Der Partnertarif ist natürlich in jedem E+ Tarif aktivierbar. Leider sind auch Zugaben bei E+ ab Mai nicht gern gesehen. Nur bei Neuvertrag über uns machbar.
Hep ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!