Time & More 1000 SIM Only für 39,99 o. 34,99€ GG (code 25 noch günstiger)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie hoch wäre denn die Auszahlung (bei Verzicht auf ein Endgerät)? :)

Wie siehts jetzt aus mit der reinen Auszahlung?

• Zitat

Erklärst Du mir mal den Unterschied zwischen Deiner und meiner Frage? :confused:
    "Der Checker" bist Du ja nicht gerade... :D;)

Richtig erkannt "knocker"! Gleiche Frage :=)

• Wie günstig wird es denn nun genau, wenn ich Student bin und COde 25 und bereits einen Eplus Vertrag habe ? Also Code 25 + Partnercard,

was kommt dabei dann für mich rum an Rabatten, was ist der monatliche Endpreis?

• Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
    Könnt ihr dann auch einen TFT oder Plasma anbieten?
    Danke schonmal!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
    Danke schonmal!

Ne aber nen nagelneuen Golf 5 GTI :D

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Pladder
    39,99€ monatlich über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten?

Korrekt, mindestens 24 Monate.

Ihr habt Recht, ich hatte den Tarif von der E-Plus Seite genommen ;)

Müssen wir schauen, theoretisch mußt du erst einen Wechsel bei E+ durchführen, danach sollten wir den Partnertarif buchen können. Stammdaten kann nur der Netzbetreiber ändern.

Zitat

Wie hoch wäre denn die Auszahlung (bei Verzicht auf ein Endgerät)? :)

Ab Mai sind maximal 50 EUR Auszahlung erlaubt bei E+, so dass keine komplette Auszahlung machbar ist. Hat sich wahrscheinlich nur noch nicht rumgesprochen bei den Kollegen.

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
    Danke schonmal!

Der Partnertarif ist natürlich in jedem E+ Tarif aktivierbar. Leider sind auch Zugaben bei E+ ab Mai nicht gern gesehen. Nur bei Neuvertrag über uns machbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!