-
Das einzige Problem ist nur das der CLP300 SCHROTT ist. Ich hatte mir den auch mal zugelegt und habe in aufgrund des superschlechten Druckbilds wieder zurück gegeben. Sogar Textausdrucke in Schwarz sind richtig schlecht.
Meine Meinung: Finger weg :flop:
Gruß
DC
-
nach drei Tagen wurde mein Vertrag geschaltet und am vierten Tag kam die PS3 incl.Singstar. Spitze :top: :top: :top:
-
So ich habe jetzt seit 3 Tagen mein HP 6720s Bundle mit 3 Jahren vor Ort Service.
Habe noch 1 GB RAM nachgerüstet und bin rund um zufrieden mit dem Teil. Natürlich ist er "nur" mit einem Intel Celeron M 530 / 1.73 GHz und Vista Home Basic ausgestattet. Aber für Office, Internet und co reicht das Notebook völlig aus und macht sogar optisch noch was her.
Fazit:
Für 465,00 ein echtes Schnäppchen mit 3 Jahren vor Ort Service.
-
So ich habe jetzt seit 3 Tagen mein HP 6720s Bundle mit 3 Jahren vor Ort Service.
Habe noch 1 GB RAM nachgerüstet und bin rund um zufrieden mit dem Teil. Natürlich ist er nur ein Celeron Prozessor und Vista Basic Home. Aber für Office, Internet und co reicht das Notebook völlig aus und macht sogar optisch noch was her.
Fazit:
Für 465,00 ein echtes Schnäppchen mit 3 Jahren vor Ort Service.
-
hat jemand ne ahnung ob dieser Tage wieder so eine Aktion beim MM kommt?
-
Und nun ist das HP wieder ausverkauft
-
Also ich hab mir soeben das HP 6720S bestellt. Für 465 Euro incl 3 Jahre vor Ort Service ist das ein unschlagbarer Preis.
Ich hatte vorher auch über den Kauf des Acer Notebooks mit Vista für 459 bei Amazon nachgedacht. Aber die Garantieerweiterung kostet bei Acer auch so +-54 Euro für 2 Jahre Vor Ort Garantie und den Speicher müsste man auch noch aufrüsten. Dann ist man schnell bei 540 Euro (1GB Speicher extra und die Garantieerweiterung.
Am 27.12. wird das Notebook geliefert.
Frohes Fest zusammen 
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Du musst beides eingeben, Paybacknummer und den Code, irgendwo ganz hinten werden beide Nummern in einzelnen Feldern abgefragt.
T-Com: ~8 eur Pro Rufnummer so weit ich weiß
Die erste MSN 7 Euro und jede weitere nur 50 cent
-
Hat entzwischen jemand ein Qtek 8500 in schwarz oder pink im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
ISDN an einem DSL-only-Anschluß? Das wird wohl kaum gehen! 
Das teil hat einen ISDN Anschluss! Die frage ist nur ob man nur ein ISDN Telefon oder ob man auch eine Anlage anschliessen kann.