Bei Vodafone ein Internetkonto einrichten und mit der Kundennummer (VF-Willkommensmail) verknüpfen -> Tada ![]()
Beiträge von c0rvette
-
-
Ist's eigentlich normal, dass im VF-Kundenkonto nur der normale Red M aufgeführt ist, sprich ohne Studentenrabatt usw? Möchte da ungern 49€/Mon bezahlen

-
Immerhin scheint der Support selbst zu reagieren. Hoffe nur, dass meine Bestellung nicht unter die Räder kommt (gestern um die Zeit bestellt + Unterlagen hingemailt)

-
Konto für beide Verträge muss somit (beide Verträge auf 1 Person) wohl auch identisch sein?
Lässt sich bei D1 die Auszahlung auf ein "Kundenkonto" überweisen, sodass die GG davon abgebucht wird?
Studentenrabatte sind vermutlich nicht mehr drin?
-
Junge-Leute Rabatt möglich?
SoHo kann ich vermutlich nicht nutzen, Firma läuft auf meine Eltern
-
"Junge-Leute"-technisch gibt's keinen Rabatt?

-
Special Complete zu 34,95€/mon
+
CombiCard Mobil L zu 29,95€/mon
mit 898,80€ Auszahlung. Hab ich das richtig verstanden?
Verträge müssen beide auf eine Person laufen oder ist das egal?
Freundschaftswerbung würde mich auch interessieren. -
...welcher sich ebenfalls durch diverse Auszahlungen auf die 14,95€ rabattiert. Wo ist da der Vorteil?

-
Wie hoch ist denn die max. Daten-Geschwindigkeit? 7,2mbit/s oder mehr?
Die Rabattierung erfolgt wirklich komplett durch Vodafone, oder ists ein Gewurschtel mit diversen Auszahlungen (monatlich/komplett) aufs Kundenkonto?
-
Niemand einen Vorschlag was man da nehmen könnte? Geht auch mit weniger SMS und mehr Freiminuten (200Min, 20SMS) - recht ungutes Nutzungsverhalten um einen Vertrag zu finden
Momentan nutzt sie die Aldi 2000er Flat... aber von den 2000 Einheiten werden wohl nichtmal 500 verbraucht - somit sind die 20Eur fast jedes mal zu einem großen Teil "weggeschmissen".