-
Moin,
da es bzgl. O2Blue leider fast nur brauchbare Provider-Angebote gibt nun eine Suche zum Special Complete Tarif.
Auszahlung wäre mir da zwar am liebsten, aber da diese nur bis max. 360€ gehen fällt das wohl leider weg...
In sofern also eine Suche mit IPhone 4S dabei - weiß, unlock und halbwegs schnell lieferbar wäre super 
Rufnummernmitnahme von O2o wäre schön, Studentenrabatt wäre auch möglich.
Also wer etwas hat bitte eine PN 
-
Sowas mit dem Special Complete von T-Mob und ich bin dabei 
-
Sofern halbwegs spannend für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot 
-
Auszahlungsangebot wäre nett 
-
Was dann (mit 24 mon Laufzeit) ca. 14€/Monat entspräche.. mh. Nicht sooo der Kracher würd' ich sagen.
saintsimon: Stehe nicht so auf Drillisch, sorry. Ansonsten aber nicht schlecht, auch wenn "nur" 100SMS/mon.
-
Niemand etwas brauchbares?
O2 Blue100 o.ä wäre schon okay, alternativ gern auch was von T-Mob oder Vodafone.
-
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit einen O2o mit Internet-Pack M-Plus (13,50€/mon soweit ich weiß). Das ist mit für die gebotene Leistung einfach zu viel.
Hat ggfs jemand einen netten Vertrag mit ~200-300MB (D1 Netz bzw HSDPA, also kein Base/E-Plus) + SMS-Flat/100FreiSMS? Telefonieren ist nicht soo wichtig, möchte nur die monatlichen effektiven Kosten relativ gering halten (<15€/mon, Blue100 käme dem wohl recht nahe).
Studententarif wäre auch möglich. Wechselbonus/Auszahlung o.ä würd ich natürlich auch nehmen.
Gruß,
c0rvette
-
Finde ich auch ein wenig schade - bei 12,90€ für das Fullbody-Kit und praktisch keinen Erfahrungen überlegt man sich eine Bestellung lieber zwei mal (gerade da man z.b. die recht bekannte ArtWizz ScratchStopper für 9,88€ bekommt für Vorder- und Rückseite).
-
Niemand der einem das Internetpack M mit Smartphoneoption für 10€/mon anbieten kann? 
Kommt schon, helft einem armen Studenten 
-
Ok, dann hab ich da etwas verwechselt :D. Im Endeffekt dauerts also gleich lang denke ich wenn man den Versand aus China dazu rechnet.
Trotzdem ärgerlich, dass man so lange warten muss. Mittlerweile kosten die Phones bei Ebay ja kaum noch mehr wenn man KK-Gebühren etc. dazu rechnet.