Hm keine Ahnung eigentlich. Zumindest wir machen am Montag, vermute mal viele hier im Umkreis werden zumindest in dieser Woche machen.
Beiträge von c0rvette
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
bisschen spät für nen Abischerz, oder? Hier in NRW ist schon alles vorbei :confused: ?
Hier in NRW ist Montag Abischerz
-
Diese vielleicht: Klick! ? Steht zumindest nichts von HC dabei, ggfs mal anfragen.
-
Hier: http://www.americancandy.de/pr…27caf0d927affa9cd78a0e770 für 1,28€ die Rolle
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich denke die 2,5% gelten für die Zeit nach den 6 Monaten.
Einfach mal bei der codi einloggen -> Geldanlagen -> Übersicht Geldanlagen nachschauen. Da stehen deine aktuellen Zinssätze für alle Konten.Danke dir.. hatte ich bei der unübersichtlichen Seite nicht direkt gefunden :). Sind wohl wirklich noch die 4,5%.
-
Mal was anderes: Habt ihr auch einen Brief mit der Abrechnung bekommen in dem steht, dass die Zinsen des Tagesgeld PLUS Kontos auf 2,5% verringert wurden? Finde ich schon recht frech, ich meine bei Kontoeröffnung wären die 4,5% für 6 Monate garantiert gewesen.
Da kriege ich ja bei der Sparkasse sogar mehr Zinsen.... -
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Das ist definitiv nicht meine Erfahrung, insbesondere, nachdem ich das i7110 nun mehrere Male aus fast leeren Zustand aufgeladen habe. Bei Dir müssen im Hintergrund seitens des Navis oder der Geotagging-Funktion der Kamera noch Satelliten gesucht werden. Bei normaler Anwendung - d.h. Schließen von Route66, nachdem Satelliten gefunden wurden - habe ich keine erheblich schlechtere Akkulaufzeit als mit dem E51 - und bei dem Gerät ist sie für meine Begriffe mit mehreren Tagen sehr ordentlich.War direkt nach dem "Reset" (Akku raus, Akku bei ausgeschaltetem Handy geladen), dabei nie die Kamera oder Navi geöffnet. Nichteinmal WLAN war an. Bloß der MP3-Player und ggfs. der Dateimanager kurzzeitig.
Ob irgendwann ein Update seitens Samsung kommt weiß ich nicht, darauf hatte ich bei meinem HTC Touch Cruise damals auch immer gewartet (Grafikchip-Problem) und es dann verkauft. Irgendwo sollte ein Produkt wenn es auf den Markt kommt schon erprobt sein denke ich und der Kunde nicht nur den Beta-Tester spielen... -
So.. das i7110 ging heute wieder zurück.
Keine Lust mehr auf dieses "Akkuproblem". Hört man sich 'ne halbe Std MP3s an und legt das Telefon dann (bis dahin vollgeladen) bis zum nächsten Morgen hin, sind nur noch 2 Akkustriche drauf. Das kanns nicht sein und habe ich nichtmal beim HTC Touch Cruise als so schlimm empfunden.
Werde ich wohl wieder warten/suchen müssen, um das perfekte Handy für mich zu finden (falls es das überhaupt gibt). -
Soooo.. mein Akku war heute morgen dann auch leer. Gestern morgen auf 100% vollgeladen, 10min Video gedreht, ein bisschen rumgespielt (3min den MP3-Player ausprobiert, mal ein Spiel angespielt) und heute morgen sah ich schon: nur noch 2 Striche. Eben wars dann ganz vorbei und das Telefon hat sich ganz ausgeschaltet.
Sollte das nicht im Laufe der nächsten paar Aufladungen besser werden (auch mit Mindforces "Trick), kommt das Teil wieder zurück. Habe das Gerät ja extra genommen, weil es angeblich eine gute Akkuleistung für den Funktionsumfang haben soll. Kann ich bisher nicht so bestätigen... ich denke mit ein bisschen rumspielen und mal ein Foto machen sollte ein Handy schon 4-5Tage locker durchhalten (habe hier ein 6020 liegen, das hält bei mir gute 2 Wochen, wenn nicht noch länger :D). -
Kommt sicher auch auf die Kraft an die man so anwendet. Bei meinem K800i musste ich um den Joystick zu drück nicht allzuviel Kraft anwenden, vielleicht ists einfach nur Gewöhnung!?
Wenn ich bewusst ein wenig stärker drücke (und ggfs. mit dem Fingernagel drücke anstatt nur mit der Fingerkuppe) klappts einfach immer. Wenn man nur recht leicht mit der Fingerkuppe drückt passiert hingegen nichts, auch nach mehrmaligem Drücken (scheint wohl relativ weit reingedrückt werden zu müssen das Teil).