So, habe mein i7110 jetzt auch seit gestern.
Bin bisher eigentlich recht zufrieden. Mit der Bedienung muss ich mich noch anfreunden, komme gerne beim tippen/rumsuchen in Menüs noch auf die C-Taste bzw bei den Zahlentasten treffe ich auch mal 2 auf einmal (dabei habe ich eigentlich recht kleine Hände/Finger).
Auf jedenfall ist die Funktionsvielfalt des Gerätes sehr beeindruckend, Wlan+GPS+5MP Kamera mit VGA-Video+Navisoftware incl.+AMOLed-Display+..... .
Nun müsste man nur noch frei über den Lagesensor verfügen können für einige Anwendungen (habe zum testen mal das allseits bekannte Laserschwert installiert, aber dieses öffnet er im installierten Zustand nicht!?).
Bei der Verarbeitung bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich die nun so super gut finden soll. Viel schlechter war mein K800i definitiv nicht. Vertraue dem Akkublech hinten irgendwie nicht (lässt sich ein paar mm nach rechts/links verschieben & nach einem Tag sind schon Fusseln/Staub dahinter und somit praktisch im Gerät). Ansonsten knarzt zumindest nichts und fühlt sich relativ wertig an, nur dieser Touchpoint hat einen, sagen wir "interessanten", Druckpunkt. Man muss öfter 2mal drücken um Erfolg bei einer Aktion zu haben oder er bleibt mal am außenherum liegenden "Steuerviereck" hängen und quittiert dies mit einem leichten Knacken.
Na ich werde mal sehen, ob ich das gute Stück behalte. Ich denke, dass ich das von der letztendlichen Akkulaufzeit abhängig machen werde.
Gruß,
c0rvette