Danke erstmal für den Tipp!
Gibts bei Pearl im Moment noch etwas interessantes was man gleich mitbestellen könnte? Der kostenlose USB-Stick lässt sich ja leider nicht gleichzeitig mitbestellen ![]()
Beiträge von c0rvette
-
-
Jep, leider schon alle 100.000 vergeben :(. Hätte wohl auch noch einen gebraucht, aber mal wieder zu langsam :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Ist beim HTC P3650 Touch Cruise jetzt eine Vollversion TomTom installiert oder nur eine Trialversion ?Kartensatz D/A/CH oder Europa ?
Also bei meinem aus der Februar Aktion war ne TomTom CD dabei, scheint aber nur ne Trial zu sein. Installiert auf dem Gerät war garnichts dergleichen.
Ach ja: Nochmals dankeschön an Christian für die problemlose Abwicklung & die schnellen Antworten. Und an alle Interessenten: Hier könnt ihr nichts falsch machen

-
Wobei Hosen eh immer schwierig sind... ich z.B. scheine recht kurze Beine zu haben. 1.84m groß, Hosenlänge je nach Marke 32 bis 33 :(. Nudie z.b. kann ich gar nicht anziehen, viel zu schmal und lang (wiege ca. 80kg, also nichtmal besonders dick).
Levi's passen mir eigtl immer 33/33, deswegen kaufe ich auch nur noch die (501er). Bei allen anderen Hosen weiß man NIE wie sie ausfallen, jede Marke scheint Inches verschieden auszulegen.Wobei ich delli1 da Recht geben muss, A&F sind auch nicht gerade üppig geschnitten, sofern die 98kg nicht durch Sport/Bodybuilding kommen, wirds da denke ich schwierig.
-
Zumindest eine Testversion soll darauf sein (1 Stadt oder so), die Vollversion ist dann beim Orbit2 drauf. Bloß bei dem klagen Viele über abgelöste Gummiringe vom Scrollring, Dreck unterm Display etc. Deswegen habe ich trotz der abgespeckten Variante das HTC genommen

Gruß,
Marcel -
So,
gerade eine Mail von Etronixx erhalten, dass mein Paket versandt wurde. Dann ist ja doch alles okay. Danke Dir erstmal für die immer freundlichen Antworten & die Hilfe, so wünscht man sich das :).
Grüße,
Marcel -
Infos zu meinem Touch Cruise werden dann auch erst am Montag kommen vermute ich einmal?
Frage mich nur, warum das so lange dauert mit der Lieferung wenn das Ding angeblich sofort lieferbar sein soll...Gruß,
Marcel -
Muss jetzt auch erstmal wieder weg. Wäre also nett, wenn Du einmal bei den Leuten in Hamburg anfragen könntest. Bin doch immer so ungeduldig wenns ein neues technisches Spielzeug gibt :D, bloß leidet versendet GLS Samstags ja nichtmal

Grüße,
Marcel -
Hi Christian,
der Vertrag wurde wie gesagt am 19.2 freigeschaltet, Begrüßungsbrief von T-Mobile kam auch schon.
Gruß,
Marcel -
Hmm leider immernoch keine Spur von meinem Touch Cruise. Seit dem 19.2 Nachmittag keine Änderung bzw Versandmail erhalten :(.