Beim white ist die Rückseite weiß, beim light titanium silber ![]()
Beiträge von c0rvette
-
-
Kommt die SIM eigentlich mit dem Handy oder wird diese getrennt versandt? Habe letztens einen Brief von T-Mobile bekommen wo sie mich als neuen Kunden begrüßen etc. . Vom Handy bisher noch keine Spur

Grüße,
Marcel -
Kein Liefertermin beim Touch Cruise bekannt? Hmm.. kann ich nur hoffen, dass meines noch kommt, da der Vertrag ja schon geschaltet wurde. Na mal schauen :D.
Wie kommts eigentlich, dass HTC/O2 bei den Lieferungen nicht hinterher kommt? Sind die Teile im Moment so gefragt oder sind die einfach nur zu langsam?
Gruß,
Marcel -
Hi Christian,
okay danke Dir :). Mein Onlinestatus sagt "Freigeschaltet", die Mail habe ich wie gesagt auch bekommen. Na dann bin ich ja mal gespannt.
Grüße,
Marcel -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo Marcel,vielleicht gibt es sogar 2 Rufnummern, 1x für t-mobile FaxService und 1x für DatenService 9600 bit/s .
viele Grüße
Christian
Die erste Nummer die mir mitgeteilt wurde war zumindest schonmal sehr hübsch, hätte ich gern als Telefonnummer :D.
Die Lieferzeit fürs Touch Cruise von der ersten Seite gilt auch für meines, oder? Als ich bestellt hatte, stand es dort zumindest noch nicht, deswegen frage ich lieber. Nicht dass ich die 49€ nicht parat habe wenn der Postbote klingelt ;).Gruß,
Marcel -
Kann ich bestätigen, Unterlagen habe ich Freitag abgeschickt, heute habe ich die Bestätigung, dass der Vertrag freigeschaltet wurde incl. Rufnummer. (Frage: Wozu eine Rufnummer bei einem Datentarif? Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber hatte bisher recht wenig mit Datentarifen zu tun).
Nun warte ich nur noch auf mein Touch Cruise und natürlich die Sim :). Bisher beispielhafter Ablauf :top: .Grüße,
Marcel -
Habe gestern ein 6500 classic bronze mit 2 Verträgen bestellt, Vertrag ging heute raus :). Hoffe das Teil ist relativ schnell lieferbar? Meine Mutter quängelt schon herum :D..
Gruß,
Marcel -
Hi Christian,
wow, danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab was der Onlinestatus am Montag sagt :).
Grüße,
Marcel -
Hi Christian,
wie schnell in etwa wird die Online Statusabfrage aktualisiert? Unterlagen sind Freitag morgen abgeschickt worden, sollten also eigentlich heute schon angekommen sein.
Das Geld muss ich nach Eingang der Unterlagen überweisen, gell?
Gruß,
Marcel -
So, nun konkret: Benötige noch ein 6500 classic Bronze mit 2 O2 Inklusiv 50 Card Verträgen (5€ pro Vertrag). Wäre da eine kleinere Auszahlung oder ein günstiges Handy als Zugabe drin?
Gruß,
c0rvette